Jemand aus England hier?

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemanden aus England, der für mich was besorgen könnte?

Es geht sich um eine 3 Liter Flasche Bacardi Black, die es hier in Deutschland so gut wie gar nicht gibt. Oder sie sind schweineteuer....
Wir sind in einem Bacardiclub und suchen alles von der Firma. Zum Jubiläum sollte es dann diese 3-Liter-Flasche sein. Wer mag mal für mich schauen was die kosten und mir dann zuschicken?

LG

@ Corinna
Kannst du evtl. auch mal schauen? Wärst du so lieb?? Könnte ja sein, das es bei euch auch nicht so teuer ist:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Jemand aus England hier?

Ich bin zwar nicht aus England, aber Jürgen verkäuft ja Spirituosen. Ich könnte mal fragen ob er dir eine Flasche besorgen kann und was sie kosten würde.

VLG

Silvia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jemand aus England hier?

In England ist Alkohol eher teurer als hier.... Ich kaufe Whisky auch günstiger hier als in Schottland selbst!
 

Corinna

Forenomi
AW: Jemand aus England hier?

weil wir hier für eine "normale" Flasche Baccardi schon über 22 Eurönchen hinblättern dürfen!
:umfall: Wow, da wird einem ja übel....

:-D War eben bei Tesco und dort kostet so eine Flasche sogar 29 Euro... :nix:

... Ich kaufe Whisky auch günstiger hier als in Schottland selbst!

:-D Wir haben seinerzeit den irischen Whisky in D. gekauft um ihn zur Familie nach Irland zu schicken... :hahaha: :heilisch:

:rolleyes:
 
Oben