Jemand aus Belgien hier....

P

Paulchen

AW: Jemand aus Belgien hier....

Wir fahren ja immer mal wieder hin, wenn wir die Oma besuchen. Wenn es also Zeit hätte, könnte ich es besorgen und dir dann schicken, wenn wir zurück sind. Ich denke allerdings, dass wir nicht vor März fahren werden...

:) Katja
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Jemand aus Belgien hier....

Hier - bin aber selten tief im Land... Kommt drauf an, um was es sich handelt, vielleicht ist es ja im hiesigen Delhaize erhaeltlich?

Lieben Gruss
Heike
 

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Jemand aus Belgien hier....

Man findet bestimmt alles auch in Deutschland, auf den Flohmärkten tauchen oft sehr interessante Sachen auf.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand aus Belgien hier....

Ich wollte mal wieder belgische Pralienen von Leonidas
haben. Die sind natürlich auch bei uns erhältlich,
allerdings zu wirklich unverschämten Preisen :umfall:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jemand aus Belgien hier....

Frag doch mal lulu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Jemand aus Belgien hier....

Ach ja, die bringen wir Claudia auch manchmal mit. Wenns also nicht pressiert: 500 g kosten um die 10 Euro, etwas mehr glaube ich. Solltest du sie dir aus Belgien schicken lassen, lohnt das nicht, die Post ist echt unverschämt teuer dort.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand aus Belgien hier....

:oops: Mein Mann hat gestern erstmal welche bei E.b.a.y bestellt :oops:
Aber lulu ist fürs nächste Mal gespeichert
 
Oben