Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 11. August 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Sebi hat hier noch so an die 900 Yu-Gi-Oh Karten rumliegen, inclusive einer Mappe, in der man diese Karten einsortieren kann und zwei Spielplaenen und wuerde die nun gerne verkaufen.

    ER sagt, er haette seltenere Karten dabei, die er nicht nur einfach "fuer 50 Cent" abgeben wolle, ICH habe null Plan, in wie weit die ueberhaupt "Wert" haben und wollte die eigentlich als Paket abgeben und sitz nun hier und hab keinen Schimmer, was ich da ueberhaupt fuer verlangen koennte?!

    Ist jemand hier, der "Ahnung" davon hat und mir helfen kann?
    Sebi hat seinerzeit so viel Geld und Liebe in die Sammlung gesteckt, dass ich verstehen kann, dass er sie nun nicht als Gesamtpaket fuer "nur `nen Zwanni" hergeben mag, aber was, wenn sie gar nicht mehr so viel "wert" ist?!

    :help:

    Ich mache spaeter noch Fotos von den Karten, von denen er meint, dass sie selten, besonders oder sonst was seien...

    :winke:
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

    :winke:

    Ignatia`s Mann verkauft sowas...frag sie mal--

    Grüße

    yonca
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

    Bei Pokemon könnte ich einigermassen mitreden:).

    Yu-Gi-Oh, hat (noch) nicht bei uns Einzug gehalten.

    Schau doch mal bei E.bay nach, vielleicht findest Du eine Sammlung in ähnlichem Ausmass und hast dann einen Anhaltspunkt.

    Corina
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

    Genau dazu fehlt mir momentan die Zeit! :oops:
    Wir renovieren doch gerade!

    An Andre hatte ich ja gar nicht gedacht!
    Danke, ich schreibe sie mal an!

    :winke:
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

    Ich kenne mich etwas aus. Es gibt Karten die sind etwas mehr Wert, gerade weil sie selten sind. Doch muss mal gerade gucken, wie die Seite heisst, wo du den Wert nachgucken kannst.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

    :umfall:

    Sebi`s Exodia Necross wird im E.bay zwischen 20 und 50 Euro gehandelt!!!

    8O

    :umfall:

    *huuuust*
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

    Ich hab hier so ein Heft, in dem die Karten aufgeführt sind und die Sammlerpreise.

    Wenn du mir die Nummern durchgibst, kann ich mal gucken. :jaja:


    :winke:

    Rosi
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

    Uhi uhi. Dann lass doch den Sebi mal Fotos machen und stellt sie zusammen da ein (ev. halt erst nach dem Renovieren). Und in diesem Fall bestimmt nicht als Paket;).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...