Jemako...

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich hab' auch die Fensterputzsachen , den Zitronenstein, und den Bodenwischer und bin zufrieden :prima:
 
S

Stefan70

Hi Claudia!

Birgit hat auch Sachen von Jemako! Frag sie doch mal direkt, wenn Du was wissen möchtest.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
hmm hört sich ja echt interessant an....

muß man die Fenster da erstmal vorwaschen? Bei uns is immer so ne feine Staubschicht außen, wegen den Flugzeugen (wohnen in der einflugschneise, daher immer so art rußablagerungen) .

Und was kosten die Sachen denn?

Hab auch noch nie was von Jemako gehört!!!
 

Mordillo

Dauerschnullerer
yuppi hat gesagt.:
muß man die Fenster da erstmal vorwaschen? Bei uns is immer so ne feine Staubschicht außen, wegen den Flugzeugen (wohnen in der einflugschneise, daher immer so art rußablagerungen) .

Und was kosten die Sachen denn?

Neh, die Fenster musst du nicht vorwaschen. Vieleicht musst du einfach den Lappen mehr auswaschen.

Weiss nicht genau, was die Dinger in D kosten. Wirst aber bestimmt irgendwo ne Preisliste finden. Oder schau bei Ebay nach.
 
Oben