Jemako...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 25. Juli 2005.

Schlagworte:
  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...kennt das von Euch jemand oder hat dieses "Wunderputzzeug" vielleicht sogar? Ich war heute nachmittag auf einer "Putz-party" - sowas wie ne Tupperparty nur eben mit Putzzeug (Tücher, etc.). Ich bin so unschlüssig, ob ich was holen soll oder nicht?

    :winke:
    Claudia
     
  2. Hallo,


    ich hab die Fenstertücher die sind echt klasse. Man braucht keinen Eimer mehr rumzuschleppen und kein Putzmittel. Einfach nur das eine Tuch anfeuchten und mit dem anderen trocknen und mit Streifen hat man nur Probleme wenn das Trockentuch schon zu nass geworden ist.

    Ich putz jetzt halt auch mal so zwischendurch Fenster, wenn die Fingerspuren überhand nehmen, ist halt kein Aufwand mehr.

    Mittlerweile haben meine beiden Nachbarinnen die auch schon :nix: .

    Meine Mutter hat auch was von den anderen Sachen (Badezimmertuch,.....) aber so richtig vom Hocker gerissen hat sie davon bisher noch nichts. Ich glaub sie war nur von den Fenstertüchern und von irgendeinem Microfaser Staubtuch begeistert, weiss aber nicht so genau, müsst ich nochmal fragen.

    Corinna
     
  3. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    das Zeug ist zwar ultrateuer, aber es lohnt sich. Ich putze nur noch damit und habe sogar den Eindruck, es staubt weniger im Haus. Mit dem Hausputz geht alles viel schneller. Ich habe oft den Eindruck, ich wische den Staub so mal nebenher. Die Fenster sind jetzt auch streifenfrei und viel schneller sauber. Hätte ich Jemako doch nur schon vor den Kids gehabt, es hätte mir viel erleichtert
    Ich finde, das Produkt spricht für sich selber.

    Grüßle Barbara
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu,

    ich habe den Zitronenstein - und der putzt wirklich supersauber und blitzeblank :prima:

    Und das Zeug hält irre lange!

    Lieben Gruss
    Silke
     
  5. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo!!

    Ich bin auch ein Fan von Jemako!!

    Die Fenstertücher sind :prima:. Keine Schlieren mehr und wirklich saubere Fenster.

    Der Zitronenstein ist mit dem blauen Patch unschlagbar bei Eingebranntem auf dem Ceran-Feld und natürlich bei der Chromstahlspühle.

    Und den Boden wische ich mit der grünen Bodenfaser. Mit 3 Katzen, Hund und kleinem Kind fällt viel Dreck an, aber es geht ruck zuck. *schwärm* Und das beste ist, es geht alles ohne Putzmittel. Vorallem die Böden. Mit so vielen Tieren und Krabbelkind das alles in den Mund nimmt, bin ich froh, kann ich darauf verzichten.

    Der grosse Nachteil: Das Zeugs ist sauteuer :-? Aber die Anschaffung hat sich bei mir bestimmt schon bezahlt gemacht.
     
  6. Unterschreib... :bravo:
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Huch, ging da was an mir vorbei. hab noch nie davon gehört, hört sich aber vielversprechend an. Ich bin immer daran interessiert, mir die Arbeit zu erleichtern. :bissig: Und was heisst nun wieder sauteuer ?

    LG Cathy :blume:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich muss auch mal eine solche Party besuchen.. hmmmm jaaaa :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...