Jemako

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jemako

Ich habe das Wischgerät von Hara, da passen die Lappen drauf, ja!
Der Staubhandschuh ist so ein gelber Handschuh, da gehst du einfach über die Möbel oder wie in meinem Fall über die Holztreppe, und alles ist tipp topp fein!!!

Mir ist übrigens auch schon ein Lappen am Fenster festgefroren, seitdem putz ich im Winter dann nur von innen!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jemako

ist der Staubhandschuh = der Fensterhandschuh - nur in anderer Farbe ? oder ist der feiner vom Material her ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jemako

Gute Frage! ich krieg die Handschuhe leider erst nächste Woche, aber ich meine der gelbe ist feiner vom Material!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jemako

Und ich sag jetzt mal nicht, dass mein Mann letzte Woche das Putzregal aufgeräumt hat und ne Flasche Sanitärreiniger in den Abguß gegossen hat, weil der ja nie gebraucht wird :bruddel: Es würd ja nichts aus der Flasche fehlen :bruddel:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Jemako

Elchen, wieso putzt du die Wohnung, wenn doch die "Putztante" kommt? :???: ... die hat doch dann nix mehr vorzuführen



Ich hab mir damals mal den Bodenwischer mit nem Bezug für Laminat gekauft und noch so'n paar andere Sachen... aber bei Frost hab ich Fenster noch nie geputzt :hahaha:



Gleich, um 9:15 Uhr krieg ich Besuch von einer Dame von Jemako.
Sie zeigt mir Putzzeugs für Parkett, Travertinboden und meine Hochglanzküche.
Ich habe schon alles gesaugt und hoffe dass mein Haus heute mittag glänzt.
Da werde ich wohl gleich arm! :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe nur gesaugt. Damit die Dame sofort loslegen könnte. ;-)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Oben