Jemako

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jemako

Bitte sagt mir dass ich bescheuert bin. Hab eben 159,80€ ausgegeben! :umfall:
Und ich hab längst nicht alles genommen was mich interessierte!
Der Fensterwischer ist klasse, aber ich hab erstmal nur den Fensterhandschuh genommen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jemako

Elchen, Willkommen im Club :winke: :umfall:

blitzt die Bude denn wenigstens ? :mrgreen:

und erzähl mal, für was du dich entschieden hast :zeitung:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Jemako

Ich bin ja auch voll von Jemako überzeugt, habe nicht viel, aber das was ich habe ich super :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jemako

Ich habe mir je ein Bodenwischtuch, Bodentrockentuch, Fensterhandschuh, Staubhandschuh, Trockentuch, Bodenreiniger, Bodenintensivreiniger (4x) gekauft und den Wäschesack hat sie mir geschenkt. Ich glaub, das war es.
Der Bodenreiniger sowie die beiden Handschuh haben mich total überzeugt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jemako

Hast du denn schon das Wischgerät von Jemako, oder passen die Bodenwischer auf das vorhandene Gerät :???:

Ich habe den Bodenwischer und bin auch ganz begeister davon, ebenso wie von dem Handschuh :prima:

aber bitte was ist der Staubhandschuh ? Ist der echt so toll ??? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jemako

oh weia... wie der Lappen an der Scheibe festgefroren ist :hahaha:

wir waren bescheuert :piebts:
 
Oben