Jemako

Elchen

Aufraffbremse
Gleich, um 9:15 Uhr krieg ich Besuch von einer Dame von Jemako.
Sie zeigt mir Putzzeugs für Parkett, Travertinboden und meine Hochglanzküche.
Ich habe schon alles gesaugt und hoffe dass mein Haus heute mittag glänzt.
Da werde ich wohl gleich arm! :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jemako

nee, noch nicht alles :heilisch: Grad aktuell hab ich zum Testen diese Fensterwischer hier :nix: und wovon ich ja total angetan bin, ist dieser Küchenhygienereiniger :bravo:

Du siehst, es gibt immer neues zu entdecken :mrgreen:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Jemako

Seit dem ich Jemako habe, macht das Putzen immerin wieder etwas Laune. Besonders liebe ich es nun die Fenster zu putzen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Jemako

ohja, fensterputzen ist dank jemako wirklich viel einfacher geworden. ich war vor ca 10 jahren das letzte mal an einer vorführung vielleicht sollte ich mal wieder? ;-)

lg
lisa
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jemako

fensterreiniger kenn ich noch nicht.

aber der Hygienereiniger ist eigentlich entbehrlich :heilisch: ...

entweder der Tisch is dreckig, dann brauch ich Wasser oder der Tisch is sauber, dann brauch ich keinen Hygienereiniger.. überhaupt... in nem normalen Haushalt braucht man keinen Hygienereiniger...
aber ich hab das Angebot auch genommen, weil das Tuch dabei war. Da gabs die Flasche ja für nen euro dazu - allein der Sprühkopf kost ja sonst 2,50 :hahaha:

erzähl mal über das Fensterputzzeugs, das wird ja jetzt wo die Weihnachtsdeko runter ist ziemlich akut :oops:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jemako

Lucie, genau aus dem Grund hab ich den Hygienereiniger auch 2mal genommen :heilisch: und außerdem renn ich gerne sprühend durchs Haus :mrgreen:

Das ist so nen Fensterwischer fürs Fenster. Wie beschreib ich das :???: Na, hat so ein Fentereinwäscher und so ein Gummiabzieher. Kann man beides auch noch am Teleskopstiel machen.

Soll ich auf ne kleine Vorführung vorbeikommen ? :)
 
Oben