Jemako

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 7. Januar 2013.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Gleich, um 9:15 Uhr krieg ich Besuch von einer Dame von Jemako.
    Sie zeigt mir Putzzeugs für Parkett, Travertinboden und meine Hochglanzküche.
    Ich habe schon alles gesaugt und hoffe dass mein Haus heute mittag glänzt.
    Da werde ich wohl gleich arm! :umfall:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Jemako

    :mrgreen:

    ich bin ja auch schon angefixt :umfall: Viel Spahaaaß :heilisch:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jemako

    Birgit, wieso du? du hast doch schon alles :umfall:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Jemako

    nee, noch nicht alles :heilisch: Grad aktuell hab ich zum Testen diese Fensterwischer hier :nix: und wovon ich ja total angetan bin, ist dieser Küchenhygienereiniger :bravo:

    Du siehst, es gibt immer neues zu entdecken :mrgreen:
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Jemako

    Seit dem ich Jemako habe, macht das Putzen immerin wieder etwas Laune. Besonders liebe ich es nun die Fenster zu putzen.
     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Jemako

    ohja, fensterputzen ist dank jemako wirklich viel einfacher geworden. ich war vor ca 10 jahren das letzte mal an einer vorführung vielleicht sollte ich mal wieder? ;-)

    lg
    lisa
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jemako

    fensterreiniger kenn ich noch nicht.

    aber der Hygienereiniger ist eigentlich entbehrlich :heilisch: ...

    entweder der Tisch is dreckig, dann brauch ich Wasser oder der Tisch is sauber, dann brauch ich keinen Hygienereiniger.. überhaupt... in nem normalen Haushalt braucht man keinen Hygienereiniger...
    aber ich hab das Angebot auch genommen, weil das Tuch dabei war. Da gabs die Flasche ja für nen euro dazu - allein der Sprühkopf kost ja sonst 2,50 :hahaha:

    erzähl mal über das Fensterputzzeugs, das wird ja jetzt wo die Weihnachtsdeko runter ist ziemlich akut :oops:
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Jemako

    Lucie, genau aus dem Grund hab ich den Hygienereiniger auch 2mal genommen :heilisch: und außerdem renn ich gerne sprühend durchs Haus :mrgreen:

    Das ist so nen Fensterwischer fürs Fenster. Wie beschreib ich das :???: Na, hat so ein Fentereinwäscher und so ein Gummiabzieher. Kann man beides auch noch am Teleskopstiel machen.

    Soll ich auf ne kleine Vorführung vorbeikommen ? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...