Jem.ako Kalk Ex

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jem.ako Kalk Ex

Mich schreckt der Preis jetzt auch nicht ab, hauptsache es hilft :jaja:

Hast Du das über unsere Jemako-Fee Sabine hier im Forum bestellt ? (ich habe meine Jemako-Sache bisher immer über Ebay bezogen)

Wie süß :bussi: DANKE.

Preislich ist es total günstig. Wenn ich es mit meinem "alten" Entkalker für meinen Vollautomaten vergleich sowieso. Da kostete die Flasche 6,- für EINMAL entkalken. Mit dem Konzentrat kann ich FÜNF mal entkalken :bravo.
Und die durchgeflossene Lösung verwende ich immmer noch weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Jem.ako Kalk Ex

echt ???? Da werd ich das auch mal kaufen :jaja: meine dusche sieht echt nicht mehr schön aus :bruddel:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jem.ako Kalk Ex

Hilft das wirklich so sehr??? Ich hab ne Duschkabine aus Glas ... eigentlich ist diese durchsichtig .... aber durch die Vormieter und unser sehr kalkhaltiges Wasser ist es jetzt MILCHGLAS! :bruddel:

P.S.: @Sabine: Ich glaub ich kauf doch noch was bei dir! :heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jem.ako Kalk Ex

Hilft das wirklich so sehr??? Ich hab ne Duschkabine aus Glas ... eigentlich ist diese durchsichtig .... aber durch die Vormieter und unser sehr kalkhaltiges Wasser ist es jetzt MILCHGLAS! :bruddel:

P.S.: @Sabine: Ich glaub ich kauf doch noch was bei dir! :heilisch:

Tu das! Jemako ist das ganze echt wert!

LG Regina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jem.ako Kalk Ex

Tu das! Jemako ist das ganze echt wert!

LG Regina

Das glaub ich langsam auch! Ich bin mit diesen Putzpartys und so nur vorsichtig geworden! Ich hab nämlich bei Winclean mal was gekauft und als ich es zuhause hatte, war es nur sch....! :bruddel: Deswegen frage ich nach, ob es wirklich funktioniert!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jem.ako Kalk Ex

Das glaub ich langsam auch! Ich bin mit diesen Putzpartys und so nur vorsichtig geworden! Ich hab nämlich bei Winclean mal was gekauft und als ich es zuhause hatte, war es nur sch....! :bruddel: Deswegen frage ich nach, ob es wirklich funktioniert!

Winclean kenn ich nicht, da kann ich dir nichts sagen. Aber bei Jemako wollte ich schon slebst Verkäuferin werden, da ich absolut überzeugt bin und kein Verkaufstalent. Problem nur, hier im Saarland hab ich null Familie, noch kaum Freunde, die ich mir nicht gleich mit:"Du, ich mach da so Partys, willst du auch!" nicht gleich vergraulen möchte.

Probier mal die zwei Tücher fürs Fenster und wenns dir nicht liegt, dann ab zu eBay und dann testest du noch den grünen Waschhandschuh mit dem Zitronenstein an deiner Edelstahlspüle (soweit nix anderes da) und am Cerankochfeld und du bist begeistert.

Hiiiiiiiiiiiiiiielfe.... ich mach schon wieder Werbung dafür.

Regina
 
Oben