Jelly Bellys

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jelly Bellys

Mensch, ich muss die ganze Zeit an die Dinger denken.... Ich werde bei meinem Bruder einfach mal einen 10-Pfund-Sack Gemischte bestellen, ok? Wer welche abhaben will, kann mir ja ne PN schicken (nicht, dass die am Ende alle auf meinen Hüften landen :umfall:). Oder ich stelle sie dann fein säuberlich abgepackt im Verkaufe-Forum ein... Ach ja, und das wäre nix für den schnellen Hunger, weil das Paket locker einen Monat unterwegs sein wird :-(

Und wenn einer Sonderwünsche haben sollte, müsste er sich bald melden - ich maile jetzt erst mal in die USA und gehe sicher, dass es nicht zu spät ist!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

10 Pfund :umfall: Lecker :-D

Und ist jetzt ja nicht so schlimm, wenns länger dauert, ich bin ja dann erst mal versorgt, wenn meine Lieferung eintrifft.

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jelly Bellys

Menno, ihr macht einem ja den Mund wässrig....
Ich kenne die Dinger überhaupt nicht und bin jetzt total neugierig, wie die aussehen und schmecken. Sind das so Weingummis? Oder wie muss man sich die vorstellen?

Wir wohnen auch auf dem Land....aber nächste Woche fahre ich in die nächste Stadt, da guck ich mal bei Karstadt....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Jelly Bellys

Ach so sehen die aus....eigentlich ja ziemlich unscheinbar...sehen gar nicht so süchtigmachend aus :nix:

Vielleicht sollte ich sie gar nicht erst probieren? ;-)

Sind die weich? Oder gefüllt?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jelly Bellys

Carolin hat gesagt.:
Sagt mal, merkt man mir die Gier eigentlich an? :heilisch:

Nööööööööö, gar nicht :nix: Aber ich verstehe dein Problem. In Freiburg gab es bis vor einem Jahr einen Candy-Shop, da gabs die Dinger massenweise zum selbstmischen. Jetzt ist ein Handyladen drin :bruddel: (weil es davon ja auch sooooo wenige gibt)

Hoffentlich kommt dein Päckle bald, damit du nicht mehr so lange leiden musst

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

@ Katie: Die mußt du probieren, sonst fragst du dich noch die ganze Zeit was du da verpasst. :zwinker:

@ Bianca: oh lecker, ein Candy Laden... ich hoffe auch, dass es ganz bald kommt.

Meiner Mutter hab ich übrigens gerade eben erst gebeichtet, dass ich das Mitbringsel gefuttert hab :heilisch: und mir nun 1 Kilo bestellt hab. An ihrer Reaktion, die nämlich ungefähr so :piebts: war, merkt man, dass sie noch nie welche probiert hat... *ts*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Glaub wenn ich jetzt den Mund aufmache tropfts..... ich denke ich werde die Gier mit Schoki ruhigstellen!

LIGRÜ Kwerstin
 
Oben