Jelly Bellys

RTA

Blumenfee
AW: Jelly Bellys

Hallo Corinna,

unser Wal-Mart hatte die ganz am Anfang, aber scheinbar war das hier nciht so der Renner...

Jetzt haben sie, wenn überhaupt, nur noch die kleinen Tütchen. und das lohnt sich ja kaum...

LG
Regina :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

happyfrolic hat gesagt.:
Carolin,

mein Bruder wird übrigens im Laufe der nächsten zwei Wochen wieder ein Paket schicken (jetzt nicht nur wegen der Jelly Bellies), da ist immer ein Plätzchen frei für Sonderwünsche :nix:

Hmmmm, oder ich lasse mir direkt ein paar von den 5-Kilo-Säcken schicken und werde im Verkaufe-Forum mal richtig aktiv, die Nachfrage scheint ja da zu sein ;-). Dann müsste ich aber wohl als nächstes erst mal eine Umfrage starten wegen der bevorzugten Sorten...

Sind die denn drüben billiger? Ich mein, wir müssten ja dann auch das Porto von USA und wieder zu mir rechnen.

Aber das wär ja klasse, wenn du mir da welche "mitbestellen" könntest. *wasserimmundzusammenläuft*

Und wenns gleich ein Kilo ist, bekommen ja *vielleicht* meine Kinder auch was ab. :-D

Ich hab übrigens keine Lieblingssorte, ich find das gerade so gut, dass es die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Ok, diese scharfen mag ich nicht so gerne...

Oh Mann, ich glaub ich darf jetzt hier nicht mehr mitschreiben, ich krieg gleich die Krise, weil ich jetzt soooo gerne welche hätt. :heilisch:

:winke: Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Carolin, lustigerweise kam meine Kollegin heute doch glatt mit ner Tüte Jelly Beans hier reingeschneit!!!

Hab sie gleich mal ausgequetsch zwecks wo gekauft und kosten.

Sie war beim KARSTADT dort ist ein Stand, wo man selbst zusammenstellen kann. 100gr = 2.15€ wäre im Prinzip noch nen € günstiger als der OnlineShop.


Gibts bei euch keinen Karstadt in der Nähe`??
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

Boah, du bist ja fies. Es reicht ja schon, dass ich nun schon den ganzen Morgen an die Dinger denke, aber nun noch zu wissen, dass andere welche HABEN :hechel:

Karstadt gibts bei uns nicht, ich wohn doch aufm Land. :-D

Ich muß die Dinger bestellen - und zwar pronto :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jelly Bellys

Na prima REAL ham wer natürlich auch nicht. :bruddel:

Aber trotzdem danke für den Tipp. :)

Wobei die wahrscheinlich auch nur die Minipäckchen hätten, die mir nirgends hinreichen...denn die bekomm ich ja bei uns im Handelshof auch.
Ich muß da nachher hinfahren und welche holen, ich halts hier gleich nicht mehr aus.

Sagt mal, merkt man mir die Gier eigentlich an? :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jelly Bellys

Carolin hat gesagt.:
Boah, du bist ja fies. Es reicht ja schon, dass ich nun schon den ganzen Morgen an die Dinger denke, aber nun noch zu wissen, dass andere welche HABEN :hechel:

Karstadt gibts bei uns nicht, ich wohn doch aufm Land. :-D

Ich muß die Dinger bestellen - und zwar pronto :-D

hmmm dann mussu wohl ganz schnell bestellen...oder mal in die Stadt fahren!!
 
Oben