jelly belly

Eve

's Heidi
Schau mal bei dem Link von Sonya Nici http://www.jellybelly.de/ da kann man unten rechts klicken und findet eine Liste mit Geschäften wo es die gibt.

So hab ich eben auch gesehen, dass es dir sogar in einem Laden nicht weit weg von uns gibt. :prima: Ich glaub die Dinger muss ich auch mal kosten.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich finde die Dinger auch total lecker, ist aber auch schon lange her, als ich die das letzte Mal gegessen habe.

Am besten hat mir immer Wassermelone, Pink Grapfruit und Blaubeere geschmeckt.
Habe die nirgends mehr gesehen, sonst hätte ich sie mir noch mal geholt.

Aber zu viele sollte man davon wirklich nicht essen ;-)

LG
Rebecca
 
G

gretel

*kicher* ich will nicht schuld sein.


für alle neutester. ich empfehle dringend, nicht eine ganze handvoll in den mund zu stecken. das kann böse ins auge gehen. ;-) wenn da eine dabei ist, die ihr nicht mögt z.b.. ich hab dummerweise immernoch nicht wirklich herausgefunden, welche 2 sorten ich so megascheusslich finde.....

aber die anderen jammijammi.

na, hier hab ich ja was angerichtet.
 

Glace

nächtliche Muse
Uaaah, jetzt habt ihr mich sooo neugierig gemacht...
Morgen kommt mein GG evtl. relativ früh Heim...
Dann wird erstmal nach Hussel (oder Real, gibts die auch ja ???) gefahren...
*auchhabenwill*


LG Katja
 
Oben