jelly belly

Italia

süße Fee
gretel hat gesagt.:


achso ja,das kenne ich,meine Friseuse hat mir mal ne kleine tüte geschenkt..ich habe davon aber nix ab bekommen ,die kids waren schneller...
Sehen ja aus wie kleine edelsteine
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Gretel, die Dinger sind sooo saugeil. Irgendwie pervers, aber ich mag die supergerne. Aber weil sie so teuer sind, gönn ich mir vielleicht 2 mal im Jahr eine selbst zusammengestellte Tüte beim Karstadt. Ich glaube, die Sorte Buttermais oder so ähnlich mag ich am liebsten. Und Käsekuchen. Mmmmmh. :bravo:
Liebe Grüße

Océanne
 
M

MagicMoments

Ui ja,

schon lang her, dass ich die mal gekauft habe.

Ich glaub, ich muss wieder beim Hussel in Freising vorbeischaun *yamm*

Lieben Gruß
Sandy
 

Simone

Lesemaus
Ich kannte die Dinger vorher nicht, aber die sind ja tatsächlich wie "Bertie Botts Bohnen in allen Geschmackrichtungen" von Harry Potter :bravo:
 

Italia

süße Fee
Océanne hat gesagt.:
Gretel, die Dinger sind sooo saugeil. Irgendwie pervers, aber ich mag die supergerne. Aber weil sie so teuer sind, gönn ich mir vielleicht 2 mal im Jahr eine selbst zusammengestellte Tüte beim Karstadt. Ich glaube, die Sorte Buttermais oder so ähnlich mag ich am liebsten. Und Käsekuchen. Mmmmmh. :bravo:
Liebe Grüße

Océanne


sind die den so teuer???
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Den genauen Preis weiß ich nu nicht. Ich finde sie für ein bisschen Süßkrams allerdings schon ziemlich teuer. Die sind schon erschwinglich, fürs Standartsortiment im Haus jedoch too much. Außerdem wären die Bellys zu häufig ja kein besonderer Genuss mehr. :zwinker:

:winke:
Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
...hallo!

Kenn die Dinger nur zu gut...hab sie vor ein paar Jahren zum ersten mal probiert und ich fand sie nicht soooo toll...hab es nach 10 stück irgendwie bleiben lassen.... :nix: ausserdem sind sie süss wie schwein..... ;)

Liebe Grüße
 
Oben