Jeki - welches Kind macht auch mit?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jeki - welches Kind macht auch mit?

an unserer zukünftigen Grundschule gibts das auch.. ich hoffe auch noch nach dem Sommer. Unsere Nachbarskinder sind wohl alle dabei und alle begeistert.

Nur die Auswahl der Musikinstrumente stösst auch nur teilweise auf Begeisterung ;)

unser Nachbarsjunge zur Linken will Gitarre lernen. Am liebsten gleich E-Gitarre, damit ordentlich rocken und cool aussehen :hahaha:
der Nachbarsjunge am Ende der Gasse hat sich Geige ausgesucht. Ich find das ja toll aber seine Mama gar nicht. Konnt sie mir gar nicht erklären, es ist eine rein emotionale Ablehnung. Ich glaub, die Familie hätt auch was "Cooles" besser gefunden, nicht so ein Streber-Instrument :rolleyes:.

Da wir die Musikalische Früherziehung beim Großen im 2. Jahr gestoppt hatten freu ich mich sehr, dass er in der Schule wieder an die Musik herangeführt wird.
 
Oben