Jeeeaarr, Zwischenziel erreicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 19. Mai 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ja, heute war es soweit. Nachdem ich nach der letzten SS immer noch durch die Gegend gekullert bin mit dickem Bäuchlein, was locker noch als 6. Monat durchgeht und einer Jeans in Weite 36 (!) hab ich mich heute in einen Jeansladen getraut.

    Ich hab mich ja lange davor gedrückt, denn meine Jeans war zwar lockerer als beim Neukauf, aber bekanntlich weiten die sich durchs Tragen ja immer noch etwas. Und ich wollte nicht in den Laden gehen und dann bekomm ich Weite 35 nicht zu oder nur mit Luftanhalten. Und das Ziel meiner momentanen Diät war ja eigentlich, mal irgendwann in eine 34er Weite wieder reinzupassen.

    Und heute bin ich dann in einen Jeansladen geschlichen und habe mir ne 34er Weite geben lassen. Beim Anziehen dachte ich noch oh sch... die bekommste sicher nicht zu, Aber ging doch :bravo: Boah, ich hatte wieder ne 34er Hose an, aber die Länge stimmte nicht. Die nette Verkäuferin brachte mir dann eine andere Hose, ich angezogen. Dann stand ich vorm Spiegel und meinte zur Verkäuferin "irgendwie fällt die aber enger aus". "Ja ich hab ihnen ne 33iger geholt, wir hatten die 34iger in der Länge nicht mehr". Häää? 8O (Mein Gesicht hat glaube ich ungefähr so ausgesehen)

    Hach ist das ein schönes Gefühl, dass es tatsächlich aufwärts (bzw. beim Gewicht abwärts) geht. Vorm Spiegel sieht man selbst ja immer so schlecht, ob man sich nun optisch verändert hat oder nicht.

    Es sollen ja noch ein paar Kilos purzeln, aber ich habe jetzt erstmal ein für mich wichtiges Ziel erreicht. Sorry für dieses Sinnlos-Posting, aber mich hat das heute richtig happy gemacht.
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Jeeeaarr, Zwischenziel erreicht

    meinen glückwunsch:bravo: ,selbst ein zwischenziel ist ein super ergebnis
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeeeaarr, Zwischenziel erreicht

    Ist doch schon klasse! Ich wünschte, ich könnte das von mir auch mal wieder endlich behaupten....

    Leicht Diät-gefrustete Grüsse, Steffi
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeeeaarr, Zwischenziel erreicht

    ist doch eine schöne Motivation, weiter zu machen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...