jedes jahr zu weihnachten.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 18. Dezember 2005.

  1. ....freu ich mich auf eins:

    "last christmas" von wham zu hören.

    hach, ich liebe dieses lied und gerade läuft es auf viva.

    ein pddwnb. :)
     
  2. AW: jedes jahr zu weihnachten.....

    nö geht mir auch so, aber ich muss dann immer heulen :hahaha: ich sentimentale alte Frau :nix:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: jedes jahr zu weihnachten.....

    Mir geht es genauso :jaja:

    Hier im Radio haben sie letzte Woche immer eine andere Version von Last Christmas gebracht. War auch nicht schlecht!

    lg Alina
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jedes jahr zu weihnachten.....

    Endlich spricht das mal jemand an.

    Da kommen so viele Erinnerungen hoch, das das Lied zwangsläufig mit in die Adventszeit gehört!
     
  5. AW: jedes jahr zu weihnachten.....

    *grins*
    tja, ich hab ja nicht geschrieben, dass ich dabei nicht heulen muss. :nix:
    denn seit 2002 und dem weihnachtsmuckel sing ich dabei auch noch etwas anders mit als vorher "last christmas ... i gave you my heart, but the very next day you gave it away. this year to save me from tears I give it to someone special".... ;-)

    jaja.

    einfach soooo schön....

    übrigens gibt es für mich noch ein 2.lied, wo es mir ähnlich geht, wenn auch noch nicht so lange wie bei "last christmas":

    melanie thorntons "wonderful dream (holidays are coming)"
    zum reinhören, wer es nicht mehr kennt.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000W3N0C/ref=pd_sxp_elt_l1/302-8560181-4749602

    ich muss da immer dran denken, dass sie abgestürzt ist. :-(
     
    #5 gretel, 18. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2005
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: jedes jahr zu weihnachten.....

    mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied :jaja:

    Gretel, mir gehts wie dir: Seit der Geburt von Hein Mück hat das Lied eine ganz andere Bedeutung für mich :-(

    Aber hat jemand von euch die Chart-Show mit Weihnachtsliedern gesehen? Da hat Laith Al Deen, oder wie der heißt, das Lied so derartig vermurkst :bruddel:. Nee, da schüttelts mich heute noch *grusel*

    Es geht doch nichts über das Original :prima:

    :winke:
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: jedes jahr zu weihnachten.....

    Ich liiiiiiebe diesen Song ebenfalls. In den 90zigern waren hier in Wob immer NDR2 Partys im Congresspark. Das eine Jahr `96 war eine x-mas Party an der ich diesen Song dort singen durfte. Heute würde ich mich das nie im Leben mehr trauen :piebts:
    Mein Vater und mein bester Freund haben mich danach gemeinsam von der Bühne. 1 Jahr später starb mein bester Freund bei einem Verkehrsunfall.
    Noch heute denke ich jedes Jahr aufs neue an den Moment, als er vor der Bühne stand :rose:
     
  8. AW: jedes jahr zu weihnachten.....

    oh jesse, das ist traurig. :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...