Jedes Buch auf 1,- reduziert!

P

Paulchen

AW: Jedes Buch auf 1,- reduziert!

Uh, bei King grusel ich mich immer so... weil ich der Meinung bin, jemand, der sich so was ausdenkt, muss unbedingt ein Psychopath sein... *ggg*

Aber ich hab sie alle gelesen (eher: verschlungen!) - empfehlenswert, wenn man auf Gänsehaut steht...

Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jedes Buch auf 1,- reduziert!

Da hast du Recht Katja ! Ich les sowas auch lieber als einen normalen Liebesroman!

Leider hab ich überhaupt keine Zeit mehr zum Lesen !:(

LG Vanessa
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Jedes Buch auf 1,- reduziert!

Also die Endscheidung ist fast fertig und ich finds irgendwie klassse das Buch bin mal gespannt wies ausgeht.
 
M

monisha

AW: Jedes Buch auf 1,- reduziert!

die habe ich auch ALLE gelesen!Heute brauchste mir damit nicht mehr ankommen, dann kann ich Nachts nicht mehr schlafen(früher habe ich das in kauf genommen:))


VG Sandra
 
Oben