Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich drück meine Daumen, dass dein Baby sich noch Zeit lässt und ihr noch ein paar Wochen schafft. :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

'Hi Thalea!

Auc ich drück die Daumen das das Baby noch so lang es geht da bleibt wo es ist!

LG Julia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Das klingt doch alles soweit gut, so bleibt das bitte auch. :bussi:

Und wir alle stellen uns jetzt im Kreis auf und beschwören den "großen Fluch der Hibbelthreads" hinauf. Können ja einige von ihren Krimis mit der Hibbelei hier berichten. :mrgreen:
Und dieser Thread wird den von der Mamazicke damals noch um 30 Seiten überschreiten! Tschakka! :jaja:
Und bei der Hitze will niemand freiwillig gebären,da wär man ja bekloppt - also wirst du noch schön artig den Herbst abwarten,klar? ;)

Wir denken weiterhin an dich! :knutsch:
Ich wollts gerad schreiben, ich hab ein Deja vu :umfall:

Thalea, ich kann dir so gut nachfühlen, hab es ja selbst zweimal mitgemacht mit Frühwehen und bei Finja auch mit Toko usw. Ich drück dir alle Daumen, dass du noch ein paar Wochen durchhälst.

Wir denken an dich :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Meine Herren,dat war abba auch ein Krimi damals. :umfall:
Und wie oft hatten wir zum Schluß (Fehl)alarm ausgerufen,wenn von dir kein Pieps kam. Und wieviele seitdem so an "den Fluch" glaubten,dass sie fast keinen eigenen Hibbelfred wollten. :)huhu: Brini :hahaha:)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Und ich hab noch rumgefrotzelt, dass ich gern ab der 25. Woche einen hätte, nur zur Sicherheit *umfall*
So hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt.

Aber gut, sei es drum. Wehen geben Ruhe, hab nur seit gestern Kopfschmerzen, die nicht weg gehen. Hab schon um halb neun geschlafen, weil ich dachte, dann wird der Kopf besser... Mh... Nicht wirklich. Bin grad wach geworden mit dem gleichen Druck hinter der Stirn. :(

Gestern Nachmittag kam mein Mann mit dem Krümel und zwei Spaghettieis :) Hach war das schön. Krümel hat ordentlich reingehauen und hier alles eingesaut, mein Mann ist nur noch mit Tuch und Desinfektion hinter ihm her *lach*
Abends dann noch die Schwiegis kurz hier und schwupps, war der Tag auch schon wieder rum.

Und: 26. Woche ^^
 

Su

Das Luder
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich drücke auch meinen Daumen für Euch!

Lg
Su
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Oh, das weiß ich nicht. Ich denke spätestens heute Abend. Weiß gar nicht, wo der Zwerg heute ist. TaMu ist ja heute nicht. Glaub er ist morgens beim Opa.
 
Oben