Jeder Mensch ist schön!

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Jeder Mensch ist schön!

Wie heftig!!!
Da würd ich ja gerne mal wissen, was man aus mir so machen könnte.... wäre mal ganz interessant, so was zu sehen!!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jeder Mensch ist schön!

@Steffi als ich das oben geschrieben habe, dann habe ich sehr fest an dein mom. Problem gedacht. Es sollte dir einen kleinen Weg weisen. Ich hoffe es bringt was.

Du bist schön so wie du bist.
Du füllst dich nicht gut, weil das IDEAL produziert wird. Und du dich daran dennoch misst, so wie beinahe JEDER. Und glaub mir gäbe es sowas nicht, dann würde "evtl." die Welt schon anderst aussehen.
Ich hoffe du verstehst.

p.s: makel sind etwas schönes weil es kein anderer in genau dieser Form hat. Ich denke auch leider viel viel zuwenig daran. Auch ich messe mich mit dem *gerne, gesehenen* Idealen.



@Corinna hier mal über youtube der Film

http://www.youtube.com/watch?v=fz5IRdFIpvA&eurl=
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jeder Mensch ist schön!

@Steffi als ich das oben geschrieben habe, dann habe ich sehr fest an dein mom. Problem gedacht. Es sollte dir einen kleinen Weg weisen. Ich hoffe es bringt was.

Du bist schön so wie du bist.
Du füllst dich nicht gut, weil das IDEAL produziert wird. Und du dich daran dennoch misst, so wie beinahe JEDER. Und glaub mir gäbe es sowas nicht, dann würde "evtl." die Welt schon anderst aussehen.
Ich hoffe du verstehst.



@Corinna hier mal über youtube der Film

http://www.youtube.com/watch?v=fz5IRdFIpvA&eurl=

Vielen Lieben dank nochmal.... ja es gibt eine andere sichtweise der dinge

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Jeder Mensch ist schön!

@Steffi habe nochmals ein Edit gemacht!

p.s: makel sind etwas schönes weil es kein anderer in genau dieser Form hat. Ich denke auch leider viel viel zuwenig daran. Auch ich messe mich mit dem *gerne, gesehenen* Idealen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Jeder Mensch ist schön!

Danke Nadja :) ,

ich finde es toll, daß Dove sich so einsetzt. Habe auch in der Brigitte über deren Kampagnen in den Schulen gelesen. Sie machen Workshops um den jungen Mädchen zu zeigen, was man alles mit Schminke und Programmen so machen kann.
Die Mädchen haben nicht schlecht gestaunt. Die Seminarleiterinne mussten sehr sensibel mit dem Thema umgehen, sie waren ein bißchen schokiert wie komplexiert die jungen Mädchen wären. Sie wollten die Nase von Heidi Klum, den Bauch von Nicole Kidman..... Am Besten wären sie ein Puzzle.
Auch als Frau hat man es nicht leicht.
Ich habe zum Glück gelernt mich selber zu akzeptieren wie ich bin. Ich pflege meine Haut sehr, passe auf die Ernährung auf und ich glaube, auch wenn man nicht perfekt ist, wie auf den Plakaten, trägt das viel zum Wohlbefinden bei.
Da ist mir eine große Last von den Schultern gefallen als ich es endlich gelernt habe. Ich wünsche auch jeder anderen Frau das Gleiche.

Liebe Grüße

Doris
 

Corinna

Forenomi
AW: Jeder Mensch ist schön!

Ich hab grad eine Gänsehaut bekommen...

Danke, Nadja!!!!

:bussi: von einer, die jetzt wohl noch mal einen weiteren Blick in den Spiegel werfen wird.... :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jeder Mensch ist schön!

Boah, das hat einen echt um...


..obwohl mir vorher schon klar war, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint!!!






Aber das ist echt der Hammer!!!!!
 
Oben