Jeder Mensch ist schön!

Pluto

Schokoladine
Ich möchte euch zeigen, dass niemand einem Ideal entspricht sondern, dass man das Ideal herstellen tut.

(schwer zu erklären)

aber schaut selbst.

HIER ---->

Das ganze soll zeigen, dass wir zu Idealen getrieben werden, die es "eigentlich" gar nicht gibt. Das wiederum bedeutet, dass Wort IDEAL gibt es eigentlich in dem Sinn auch nicht sondern es wurde im endefekt produziert.


Jedes Lebewesen ist schön und behandelt es auch so, als etwas einmaliges.
Ihr könnt das Lebewesen sein, was ich meine.

JA DU!

Dein Körper, Dein ICH, Deine Füss, Hände, Mund, Augen, Haare etc..
Schau dich an und vergleiche nicht.

Ich hoffe, dass dies richtig rüber gekommen ist.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jeder Mensch ist schön!

Ich weiss, was Du meinst Nadja. Ich hab selbst mal bei so einem "ähnlichen" Styling mitgemacht, alledings ohne dass später der Computer noch mehr nachgeholfen hat. Ich hab mich selbst im Spiegel nicht wiedererkannt. Leider hab ich damals keine Fotos gemacht. Aber selbst die Bilder von unserer Hochzeit "kaschieren" schon sehr viel, nachdem ich mich unter die Hände einer "Visagistin" begeben habe. Gott sei Dank hat sie es total natürlich rüberkommen lassen und nur die "Unebenheiten geglättet". Trotzdem war das eigentlich nicht "ich". Aber zu so einem Anlass würde ich es wieder machen und es ist für mich auch vollkommen o.k. - Naja und über Werbezwecke brauchen wir nicht zu reden. Meine Ma hat in einer Werbeagentur gearbeitet und ich weiss, was z.B. bei Verona so alles kaschiert wurde mit dem Compi :nix:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Jeder Mensch ist schön!

ich glaube, dass man schon weiss, dass "wahre "schönheit von innen kommt.eben auch die ausstrahlung etc.

aber es gibt tage , da fühlt man sich hässlich , fett und überflüssig.

ich finde es cool, was man aus sich machen kann und ich denke, dass das jeder mal mitmachen sollte und wenns auch nur dazu dient in "ätz-Tagen"zu wissen ,wie man aussehen kann.
 

Marli

Mausibausi
AW: Jeder Mensch ist schön!

Zu meiner hochzeit wurde auch viel an mir gemacht ich fand mich sehr schön und habe mich aber auch kaum selbst wieder erkannt, ich finde viele kennen mich wie ich wirklich aussehe ohne dieses ganze Zeugs im Gesicht und in den Haaren.
Für mich sind die Menschen ohne nachzuhelfen am Schönsten.

Man sieht ja auch oft wie die Stars zurecht gemacht werden, und man sieht Bilder wie sie normal aussehen ohne Visagist und Stylist.
Dieses Ideal erstellen ist für mich eigentlich sehr schlimm, denn es gibt so viele natürlich schöne Menschen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Jeder Mensch ist schön!

Das ist im übrigen eine sehr schöne Kampagne von Dove :jaja:

Aber ich sag's ja immer, eigentlich müsste man mit einem Photoshop-Filter rumlaufen *ggg*

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Alex

*die heute den zweifachen Weichzeichner bräuchte gg*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Jeder Mensch ist schön!

Ohne Schminke sind auch die Modells nicht unbedingt auf den ersten Blick hübsch. Vielleicht haben sie tolle Gesichtszüge, die gerade "IN" sind, aber so richtig, dass man sagt "WOW" sehen sie auch nicht aus - eben ganz normal.

Und auf Fotos ist so einiges retouchiert, auch Top-Modells sind nicht perfekt, schon gar nicht mehr mit Mitte 30.

Ich würde gerne mal bei so einem Styling mitmachen, einfach um zu sehen, was in mir steckt und was man aus meinem Typ machen kann.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Jeder Mensch ist schön!

*schnüff*

Ich komm nicht auf die Seite.... Wird immer angezeigt, daß da nix anzuzeigen gibt.... :verdutz:

:???:
 
Oben