jeder hat träume !!!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
mein größter Wunsch ist eher ein kleiner.
Deswegen ganz frisch von der Leber weg, offen und ehrlich: Manuela ich würde mir wünschen, daß Du mal ganz Sätze schreibst.
Deine vielen Punkte ... zwischen den halben Sätzen machen mich ganz kirre.

LG und nichts für ungut
Ich bin nunmal ein Ungeheuer
Silly
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manuela becker

Silly hat gesagt.:
mein größter Wunsch ist eher ein kleiner.
Deswegen ganz frisch von der Leber weg, offen und ehrlich: Manuela ich würde mir wünschen, daß Du mal ganz Sätze schreibst.
Deine vielen Punkte ... zwischen den halben Sätzen machen mich ganz kirre.

LG und nichts für ungut
Ich bin nunmal ein Ungeheuer
Silly


sorry will hier keinen kirre machen ,das ist mein schreibstil, habe ich schon immer so gemacht sei es bei SMS, email,chat oder ähnlichem,und wie du siehst hier jetzt ohne punkte und es fällt mir verdammt schwer , mal schauen ob ich es schaffe darauf zu achten versprechen kann ich nichts , da ich einfach drauf losschreib und wenn ich dann noch über mein schreibstil nachdenken soll , kann ich mich ja kaum noch auf das thema konzentrieren




danke für die vielen antworten
 

A

Gehört zum Inventar
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
... und endlich mal in die schottischen Highlands zu reisen.

Dort ist es toll, wir haben mal eine 10 tägige selbst geplante von Ort zu Ort Urlaubsreise gemacht.
Ich komm ganz ins Träumen wenn ich daran denke.

LG
Angelika
 

Glace

nächtliche Muse
Mein Größter Traum war immer zwei Kinder zu bekommen. Erzieherin werden, Heiraten und mal nach USA zu fliegen...
Fehlt nur noch das Zweite Kind und der Urlaub ist für 2010 geplant....
 

christine

Weltreisende
Meine Träume sind:

Nochmal irgendwann ne Reise durch Australien zu machen, genauso wie durch Guatemala, mal ganz viel Zeit haben für Musik, meine ganzen Instrumente üben zu können, Spaß mit den Kindern und dem Mann zu haben für immer und natürlich Gesundheit.

Irgendwann mal einen Hund halten zu können....

christine
 
M

Maren1975

Von dem Standarttraum ( Weltfrieden, Gesundheit, etc. ) mal ganz abgesehen träum ich von unserem Haus, in dem auch irgentwann in weiter Zukunft meine Enkelkinder mit uns ( zeitweise *g* ) leben!
Und von einem endspannendem Urlaub.
Und von den anderen Träumen erzähl ich Euch nichts! ;-)
 
P

peutetre

Mal mit dem Motorrad nach Brasilien, ein ganzen Jahr... dass meine große Tochter doch die Kurve noch kriegt und einen Ausbildungsplatz findet... dass unsere zweite mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und endlich mehr für die Schule tut... dass Michael trotz Sonderschulabschluß eine Zukunftschance hat... dass alle gesund bleiben... Aber mein allergrößter Traum: Dass es NIE einen richterlichen Beschluß zur Rückführung unserer beiden Kleinen geben wird!... Ich weiß, das könnte ich niemals ertragen.
Liebe Grüße
 
Oben