jeder hat träume !!!

M

manuela becker

mich würde mal interessieren ... WAS IST EUER TRAUM ? ...
wovon habt ihr schon immer geträumt oder seid ihr restlos glücklich ?



mein traum ist es endlich wieder ruhe und frieden für mich und meine kinder zu finden ....das ich diesesmal den partner fürs leben gefunden habe ....und das bei uns alle gesund bleiben ......
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Mein momentaner Traum:
Das sich die Momentane Situation hier zu Hause mal wieer entspannt........


mehr will ich im Moment gar nicht
 
L

Lawxanaa

OH Träume, also:

Traum seit meiner frühesten Jugend:

an meinem Geburtstag (27.12.) in New York vor dem grooooooossen Weihnachtsbaum Schlittschuh laufen:prima: :prima: :prima:

Ansonsten:

Eine grosse Wohnung mit Platz für uns alle

ein grosses Auto mit Platz für uns alle

dass meine drei grossen Kids zu uns ziehn !

Das war es :)
 
C

Carrrie

Hach träumen....

Ich träume davon

... das die dämlichen Rasselisten abgeschafft werden und statt dessen vernünftige Gesetze herkommen
... das ich meinen Schatz bald heiraten kann
... das ich bald den Motorradführerschein habe
... mich einmal von Paul Booth tätowieren lassen
 
M

Melina

auja träume habe ich viele
mein allergrösster wunsch wäre es ein grosses haus mit garten ist aber erst so in 10 jahren drin ausser wir gewinnen im lotto *hoff*
mein allerkleinster für den moment wäre einen job zu finden
sonst noch :lichtan:
ach ja ich wollte schon immer mal einen seat ibiza oder soeinen vw bus (dies anscheinend nur noch selten gibt)
und dann noch heiraten können ohne 400 mann party
so glaube dass waren alle (bis auf natürlich gesundheit für uns alle und friede auf der welt,....) halt einfach nur meine egoistischen träume
 
Oben