jeder hat träume !!!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von manuela becker, 13. April 2005.

  1. mich würde mal interessieren ... WAS IST EUER TRAUM ? ...
    wovon habt ihr schon immer geträumt oder seid ihr restlos glücklich ?



    mein traum ist es endlich wieder ruhe und frieden für mich und meine kinder zu finden ....das ich diesesmal den partner fürs leben gefunden habe ....und das bei uns alle gesund bleiben ......
     
  2. Jen

    Jen

    Mein Traum ist, dass es (im Wesentlichen) so bleibt, wie es ist.
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein momentaner Traum:
    Das sich die Momentane Situation hier zu Hause mal wieer entspannt........


    mehr will ich im Moment gar nicht
     
  4. OH Träume, also:

    Traum seit meiner frühesten Jugend:

    an meinem Geburtstag (27.12.) in New York vor dem grooooooossen Weihnachtsbaum Schlittschuh laufen:prima: :prima: :prima:

    Ansonsten:

    Eine grosse Wohnung mit Platz für uns alle

    ein grosses Auto mit Platz für uns alle

    dass meine drei grossen Kids zu uns ziehn !

    Das war es :)
     
  5. Hach träumen....

    Ich träume davon

    ... das die dämlichen Rasselisten abgeschafft werden und statt dessen vernünftige Gesetze herkommen
    ... das ich meinen Schatz bald heiraten kann
    ... das ich bald den Motorradführerschein habe
    ... mich einmal von Paul Booth tätowieren lassen
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich träume vom eigenen Haus mit Garten und schuldenfrei zu sein ... und endlich mal in die schottischen Highlands zu reisen.
     
  7. auja träume habe ich viele
    mein allergrösster wunsch wäre es ein grosses haus mit garten ist aber erst so in 10 jahren drin ausser wir gewinnen im lotto *hoff*
    mein allerkleinster für den moment wäre einen job zu finden
    sonst noch :lichtan:
    ach ja ich wollte schon immer mal einen seat ibiza oder soeinen vw bus (dies anscheinend nur noch selten gibt)
    und dann noch heiraten können ohne 400 mann party
    so glaube dass waren alle (bis auf natürlich gesundheit für uns alle und friede auf der welt,....) halt einfach nur meine egoistischen träume
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Au ja, ich auch :jaja:

    Ansonsten stimmt mich diese Umfrage eher :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...