jeden tag was neues......*umfall*

snoopy

Proseccobläschen
AW: jeden tag was neues......*umfall*

Bist du des Wahnsinns. Wir haben heute Montag und du willst bis Donnerstag warten.
Fahr zu deinem HA, der soll dir eine Überweisung ins KH geben. Heute!!!!

LG
Claudia

ich hatte ja eh einen überweisungszettel.........aber das hilft ja offensichtlich nicht...... :umfall:

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: jeden tag was neues......*umfall*

Ist das nicht unterlassene Hilfeleistung? Und studieren die ärzte bei euch nur Einzelteile des Menschen, wie Hand, Fuss oder bauchnabel?

*kopfschüttel* Katja, die dir rät, zu einem Hausarzt zu gehen, Schmerzen bedeuten ja, dass etwas nicht in Ordnung ist!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: jeden tag was neues......*umfall*

Mach Druck! Wenn du weiterhin Schmerzen hast und das Gefühl es krampft, dann würde ich mich nicht mit so blöden Argumenten abspeisen lassen.

Da braucht es keinen Handspezialisten.

Hast du evtl. noch ein anderes KH in der Nähe?

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: jeden tag was neues......*umfall*

nö das is das einzige......

es gibt nur noch das LKH, und ich weiß nicht ob man da einfach so hinfahren kann, und der HA ist nicht mehr da.....

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: jeden tag was neues......*umfall*

:winke:Du Wortlose Du:winke:

Dann gehste morgen früh direkt nochmal zu deinem HA und sagst da nochmal nen paar Takte.Das kann ja wohl nicht angehen,dass du dich mit Schmerzen durch den Tag quälst.

HeilePuster und EiEiEi´s durch die Weite des Inets zu Dir schick

Gruss Mel
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: jeden tag was neues......*umfall*

Jenny, warst du gestern beim Handspezialisten?

Was ist mit deinem Finger?
 
Oben