JEDEN Tag nerven mich die Hausaufgaben mehr ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... und eines sage ich dir: am letzten Tag in der letzten Klasse, DA!!!!!! mache ich sie gar nicht mehr :nasehoch:






:hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: JEDEN Tag nerven mich die Hausaufgaben mehr ...

Schlaues Kerlchen Dein Sohnemann, von ihm kam diese Aussage doch, oder?(Sag jetzt bitte, bitte ja)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: JEDEN Tag nerven mich die Hausaufgaben mehr ...

Ich überleg auch grad wer das gesagt hat. Du oder dein Sohnemann. Aber ich tippe mal eher auf ihn. Klara Ansage :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEDEN Tag nerven mich die Hausaufgaben mehr ...

Natürlich von Tim :)

Und ich fand diese "Drohung" so niedlich - ich kann mich jetzt mental die nächsten Jahre darauf einstellen :hahaha: dass er am letzten Tag seiner Schullaufbahn garantiert die Hausaufgaben NICHT macht :hahaha:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: JEDEN Tag nerven mich die Hausaufgaben mehr ...

Das nenne ich mal eine echt angstmachende Drohung. Ein feiner Zug von ihm, dass er Dir die Zeit gibt dich auf diesen großen Moment jahrelang vorzubereiten.
Aber mal Spaß beiseite, mit solchen Aussagen bekommt man doch nach manchmal nervenaufreibenden Hausaufgabensituationen wieder ein fettes Grinsen ins Gesicht oder?

Bin schon auf den nächsten Spruch gespannt

:hahaha: Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: JEDEN Tag nerven mich die Hausaufgaben mehr ...

Ja ne?

Erinnert mich daran, wenn er in ferner Zukunft mal seine HA nicht hat, dass er es mir ja angekündigt hat :)
 
Oben