Jeden Tag ne Maus...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Jaspis, 5. April 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und manchmal zwei, das sind die Geschenke, die Tante Büsi zur Zeit nach Hause bringt.

    Ich würd ja gar nicht so viel sagen, wenn Madame sie wenigstens auch nur teilweise fressen würde. Aber nein, sie bringt sie lebend rein, spielt dann ein bisschen und irgendwann rennen sie weg... toll, immer mal wieder ne Maus durchs Haus rennen zu sehen, ehrlich. Oder die Kinder glücklich rufen zu hören, dass im Kinderzimmer ne Maus sitzt oderoderoder.... Ganz zu schweigen davon, dass sie dann irgendwann tot rumliegen.

    Ach ja, heute Morgen hab ich die letzte (verletzte) gefangen. Grad eben seh ich wieder eine im Flur rumflitzen. Klar, dass Madame Katze kein Interesse mehr dran hat und sich hier auf dem Sofa räkelt, ne?

    J., mäusegeplagt
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Jeden Tag ne Maus...

    Ach je ... vielleicht solltest Du dazu über gehen, den Mäusen Namen zu geben ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...