Jeden Tag Fleisch?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 7. Dezember 2010.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hallo :winke: ich schon wieder... :umfall:

    Hab´s schonmal gefragt, aber leider keine Antwort darauf bekommen... Auf Ute´s Seite babyernährung.de bin ich leider auch nicht fündig geworden.

    Braucht ein 6 monate altes Baby JEDEN TAG Fleisch???
     
  2. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jeden Tag Fleisch?

    Oh ja, super, danke!:bravo:

    Weiß auch nicht, warum manche Sachen nicht wiederfinde. Hatte auch ganz viele verschiedene GOB und Milchbrei Rezepte gesehen... Jetzt sind se futsch... Zumindest find ich sie nicht mehr! :piebts:

    Na ja, gut, jetzt weiß ich wenigstens schonmal wieder mit dem Fleisch Bescheid.
    Dann gibt´s heute mal Spinat-Kartoffeln. Mal schauen was der kleine Mann davon hält... :cool:

    Danke und LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...