jeden Tag ein Zahn, wo soll das enden ;o) ?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Susanne26, 20. November 2002.

  1. Hallo!
    Ich glaub, ich seh nicht richtig ... Lukas untere Schneidezähne waren schon länger da, dann kamen 4 Stück auf einmal (Schneidezähne oben, Eckzähne unten), gestern der obere linke Eckzahn und heute der obere rechte ... Mein Gott, was für ein Tempo!!! Wieviele fehlen denn noch, die Backenzähne kommen erst später, oder?
    Zum Glück hat er - bis aufs Sabbern - keine Beschwerden beim Zahnen mehr!
    Liebe Grüße, Susanne
     
  2. Hi Susanne!

    Da kannst du ja richtig stolz auf deinen kleinen Beißer :-D sein.Vor allem super,das er die Eckzähne ohne Probleme bekommen hat.Bei Max war das nämlich 'ne echte Katastrophe,aber das ist ja jetzt auch ausgestanden :)
    Wann die Backenzähne bei Deinem Kleinen durchkommen kann ich Dir nicht sagen,da mein Süsser sie vor den Eckzähnen bekommen hat...

    Viel Spaß noch beim" Backenzähne-Warten"
    wünscht Kati


    Kati mit Max(29.03.01)
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Der Link wars. Jetzt klappts wieder.

    Danke Mischa
     
  4. Hallo Susanne,

    zuerst wollte ich gar nicht schreiben, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

    Janina bekam zuerst die unteren zwei und dann laaaange nichts mehr. Und plötzlich kommen drei auf einmal, und ich konnte schon die nächsten sehen. Aber zuerst kam unten ein Eckzahn, und die, die ich gesehen habe, sind immer noch nicht raus.

    Heute aber, hat Janina mich mal gucken lassen (sie rieß den Mund plötzlich beim Wickeln ganz weit auf) und du glaubst es nicht: da habe ich zwei Backenzähne oben und einen Backenzahn unten gesehen, die schon durch waren.

    Wir haben zum Glück nur rote, trockene Backen und manchmal einen roten Po, sonst würden wir nicht mal merken, dass Zähne im Anmarsch sind.

    Ich glaube, sie will jetzt alles nachholen und alle Zähne auf einmal bekommen.

    Soweit ich weiß, sind es 20 Milchzähne, die meist bis zum Ende des zweiten Lebensjahres da sind.

    Wenn sie soweiter macht, haben wir sie alle bald. Sie hat jetzt schon die Hälfte und das nur in einem Monat.

    Jetzt heißt es nur noch, Üben, was man mit diesen Dingern macht.

    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...