Jeden tag ein Rezept?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Ignatia, 27. Juli 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, wie wäre es, da ja viele nie wissen was sie kochen sollen, das wir jeden tag ein rezept vorschlagen?

    Oder ein Link zu einem ausprobierten rezept etc. So bekommt man vll mal wieder mehr Anregungen.

    Ich persönlich blätter nicht einfach wahllos in Kochbüchern rum, habe cih keinen nerv zu. Eher das man halt jeden tag was neues, vll sogar mit Bild, vorstellt.

    Sandra
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Jeden tag ein Rezept?

    Da haben wir doch unseren Super "Was gibt es heute zu Mittag" Thread. Seit dem brauche ich kein Kochbuch mehr!
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jeden tag ein Rezept?

    Ja das ist auch nicht schlecht. Aber da werden doch meist nur Sachen ohne rezept genannt oder? Habe da länger nicht mehr reingeschaut :oops:

    Tue dies aber gleich nochmal :D

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...