Jeden tag ein Rezept?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, wie wäre es, da ja viele nie wissen was sie kochen sollen, das wir jeden tag ein rezept vorschlagen?

Oder ein Link zu einem ausprobierten rezept etc. So bekommt man vll mal wieder mehr Anregungen.

Ich persönlich blätter nicht einfach wahllos in Kochbüchern rum, habe cih keinen nerv zu. Eher das man halt jeden tag was neues, vll sogar mit Bild, vorstellt.

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jeden tag ein Rezept?

Da haben wir doch unseren Super "Was gibt es heute zu Mittag" Thread. Seit dem brauche ich kein Kochbuch mehr!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jeden tag ein Rezept?

Ja das ist auch nicht schlecht. Aber da werden doch meist nur Sachen ohne rezept genannt oder? Habe da länger nicht mehr reingeschaut :oops:

Tue dies aber gleich nochmal :D

Sandra
 
Oben