Jeden Tag ein Freebie

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Tamara, 7. August 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Jeden Tag ein Freebie

    Danke!!!!!
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Jeden Tag ein Freebie

    Und wie funktioniert das? Welche Kits sind kostenlos? Muss ich mich erst da anmelden und jedes 1. Kit des Tages, was ich "kaufe" ist automatisch kostenlos?

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Jeden Tag ein Freebie

    Rebecca, anmelden musst Du dich im Shop, also registrieren. Wenn Du dann unter Free Sampler auf der linken Seite gehst, siehst Du alles was kostenlos ist und jeden Tag ist ein neues volles Kit dabei. Auf dem Blog steht auch welches Kit es am Tag kostenlos gibt :jaja:

    Dem Shop kannst Du vertrauen, ich bin im Forum Admin und im Creativ Team :wink:
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Jeden Tag ein Freebie

    Na wo du nicht überall bist :zwinker:

    Aber bevor ich nicht richtig scrappen kann, möchte ich mir auch keine Kits kaufen. Da finde ich es schon mal gut, dass es da was umsonst gibt - was professionelles :)

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Jeden Tag ein Freebie

    Ich habe die ersten Monate auch nur mit Freebies gescrappt und es gibt echt super schöne im Netz :jaja: ! Die von den Scrapladies finde ich sowieso super genial und wenn es da jeden Tag eins umsonst gibt, ist doch super. Da bekommt man eine schöne Auswahl zusammen :prima:
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Jeden Tag ein Freebie

    Die haben aber auch ganz tolle (zwar wenige) Freebies zum runterladen, habe ich grade gesehen.

    Jetzt aber noch ein paar Fragen dazu :oops:
    1. Wenn ich jetzt ein Freebie oder ein kostenloses Kit verbastel, was schreibe ich unter Credits? Scrapladies?
    2. Man kann sich also nur 1 kostenlos Kit pro runterladen? Ich habe gerade 2 kostenlose runtergeladen. Oder kommt jeden Tag eins dazu?

    Liebe Grüße

    Rebecca

    EDIT:
    Ok, Frage 1 konnte ich mir grade selbst beantworten. In jedem Ordner sind die ToU drin, da steht ja wer das Kit gemacht hat.
     
    #7 Rebecca, 7. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Jeden Tag ein Freebie

    1. Als Credits gibts Du das an was im Kit steht, entweder in der Read me Datei oder auf der Vorschau. Die Scrapladies sind 2 Designerinnen, einmal Netmaus und einmal Ina´s ScrapArt :jaja:

    2. Die Sampler gibt es sowieso kostenlos und jeden Tag gibt es im Moment täglich ein Kit, das kannst Du Dir auch nur in den 24 Stunden in denen es frei ist kostenlos laden, ansonsten gegen Bezahlung. Von den kostenlosen Sachen kannst Du Dir soviel laden wie Du willst, da gibt es keine Begrenzung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...