jeden Morgen zu früh wach

N

Nela

Hallo Kareen,
(wo kommt der Name her) ich sage lieber
hallo Leidensgenossin.
Das gleiche mache ich zur Zeit auch durch, nur dass mein Kleiner fast ein Jahr jünger ist und eigentlich auch viel mehr Schlaf bräuchte. Er ist im Sep. 2002 geboren und hat von Anfang an nicht soviel geschlafen wie andere Kinder. Aber jetzt ist es extrem.
Morgens ist für mich die Nacht auch zwischen 5 und 6 Uhr vorbei. Spitzenzeit war mal 4.40 Uhr :-(
Vormittags gibt es manchmal noch ein Schläfchen, je nach Stimmung. Mittags schläft er dann noch mal so zwischen 1 -2,5 Stunden, sehr variabel und nie voraussehbar.
Abends ist er dann aber so gegen 20 Uhr spätestens im Bett. Und dann könnte ich eigentlich auch ins Bett gehen,so fertig bin ich. Geht dir das auch so? Gestern Abend war er noch mal von 22 -24 Uhr topfit und trotzdem war heute morgen um 6 Uhr die Nacht zu Ende. Da bin ich ja völlig erledigt. Wie schafft ein Kind das durchzuhalten. Ich weiss es nicht.
Müde und *freumichschonaufmeinbett* Grüsse
 
Oben