Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Corinna

Forenomi
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Oh Bianca, unsere ist in Englisch, die wird Jannik nicht sehr nutzen... :oops:

Ich habe sie in so einem "esoteric shop" gekauft, und die Verkaeuferin hat mich echt gut beraten, weil es in die Altersgruppe meiner Jungs so gut rein passt.

Die CD handelt davon, die Kinder mit auf eine "Entspannungsreise" zu nehmen und das klappt hier ganz gut.
Vielleicht fragst du mal in einem Laden nach, anstatt online zu suchen? Manchmal ist so ein persoenliches Gespraech ganz hilfreich....

LG, Corinna
 

Nina_Mum

Gerade reingestolpert
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Ich bin beim vorlesen manchmal die erste die schläft! Wenn die Kinder dann an mir rum zupfen und sagen lies weiter...schaff ich es wieder einige Minuten und dann das Selbe in grün. Eine CD könnte da echt eine gute Lösung sein... muss ja nicht immer nur Entspannung sondern ein Märchen. Stecke sie dann einfach schon etwas früher ins Bett. Werde mich da auch mal beraten lassen. Danke für die Tipps.

Das mit dem wach bleiben wollen und rufen sobald ich Feierabend machte war zum Glück eine relativ kurze Phase. Es geht vorbei! Wenn du merkst dass du total genervt bist, ermuntere dich mit dem Gedanken, dass er Morgen schon einen Tag älter ist. Bei Kindern geht das soooo schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

Bianca, wir haben diese CD und ich kann sie nur empfehlen :jaja:.
Biin sebst schon drüber eingeschlafen:hahaha:.
Es gibt aber auch noch weitere Angebote dieser Art :).

Viel Erfolg :winke:!

:knutsch:

Ich habe die CD am Freitag bekommen, am Abend hatte Larissa eine Freundin zum Übernachten da, normalerweise geht ja dann das gekichere und gelabere im Bett noch sehr lange. CD rein und sie meinten am nächsten Morgen sie sind nichtmal bis zur 2ten Tür gekommen, so schnell waren sie eingeschlafen.

Samstag und Sonntag ist mir dann Felix mit der CD super eingeschlafen. Und das schon um 20:30! Normal noch gar nicht seine Zeit.

Ich hoffe es verliert nicht an Wirkung und danke für den Tipp.

LG
Su
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jeden Abend der gleiche Affenzirkus.......

:knutsch:

Ich habe die CD am Freitag bekommen, am Abend hatte Larissa eine Freundin zum Übernachten da, normalerweise geht ja dann das gekichere und gelabere im Bett noch sehr lange. CD rein und sie meinten am nächsten Morgen sie sind nichtmal bis zur 2ten Tür gekommen, so schnell waren sie eingeschlafen.

Samstag und Sonntag ist mir dann Felix mit der CD super eingeschlafen. Und das schon um 20:30! Normal noch gar nicht seine Zeit.

Ich hoffe es verliert nicht an Wirkung und danke für den Tipp.

Hihi, gerne geschehen :), Su . Musst halt sehen, wie lange es anhält, aber insgesamt holt einen diese Art CD auch super runter.
Es gibt ja noch mehr dieser CDs vom gleichen Auor mit ähnlich sedierender Wirkung. Funktioniert mitunter auch beim Erwachsenen :bravo:.

Bianca, berichte mal, ob es bei euch auch funzt :hahaha:.
 
Oben