Jede Stunde schreiend wach - Zähne?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ines!

Na das ist ja ein Ding - ich hab' schon von soooooo vielen Babys gehört, die in ungefähr dem Alter nachts so "gespukt" haben! Ist ja irgendwie "witzig" :-D zumal Paul ja wirklich nur ein paar Tage jünger ist als Madame :bravo:

Ich hoffe doch SEHR, daß es wirklich die Zähne sind und sie sich irgendwann wieder beruhigt... wir haben jetzt schon das Kinderbett im Schlafzimmer umgestellt, vorher stand es direkt neben mir, aber ich hatte auch oft das Gefühl, daß sie mehr und mehr durch uns gestört wird im Schlaf, zB wenn einer sich umdreht im Bett und dabei mit der Bettdecke "raschelt" etc. Jetzt haben wir ihr Bettchen an die Wand am Fußende des Bettes gestellt, mit ca. 1-2 Meter Abstand zu unserem Bett. Und heute nacht war es ETWAS besser - gegen 2 Uhr war lautes Geschrei angesagt wegen Hunger (da hat sie fast eine ganze Flasche vernichtet, das schafft sie sonst NIE!), dann um vier Uhr nochmal kurzes Weinen, nach ein paar Minuten Streicheln und Nucki wieder reinstecken ist sie wieder eingeschlafen, und dann um 6 Uhr nochmal kurz. Sonst war die Nacht verhältnismäßig ruhig... mal sehen, wie es weitergeht.

Vom Alter her kommt es ja auch gut hin mit den Zähnen, daher kann ich mir das schon vorstellen, das es wirklich daran liegt?!

Liebe Grüße auch an Euch!
 
Oben