Jede Seite einzeln aktualisieren muss....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von midnightlady24, 18. November 2010.

  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    ....

    Hat das noch jemand von euch oder liegt es daran, dass ich gestern in den Cookiespeicher Einstellungen etwas geändert habe???

    Ich drücke zB auf "Neue Beiträge", sehe, dass in einem Thema neue Beiträge vorhanden sind, öffne das Thema in neuer Registerkarte und wenn es sich dann geöffnet hat sehe ich die neuen Beiträge nicht, dazu muss ich die Seite erst aktualisieren.

    Irgendwie nervt das.....

    Sollte ich die Einzige sein .... was hab ich denn da wohl gestern unter den Einstellungen falsch an oder abgeklickt, dass das nun so ist???

    Monika,
    ratlos
     
    #1 midnightlady24, 18. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...