Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Ich hab das auch, allerdings um 3.35. Jede Nacht um 3.35 dackel ich in Richtung Klo :umfall:

Ich hab immer gedacht, das könnte an Jana liegen, die wurde nämlich um 3.25 geboren, aber wer weiß *schulterzuck*

Liebe Grüße,
Karin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

02:01 war meine zeit. ich denke hinterher immer genau da wach geworden zu sein, weil ich förmlich drauf gewartet hatte.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Ja sowas kenne ich auch, bin eine zeitlang am WE immer um punkt 06:42 aufgewacht, total schlimm, hatte dazu bei BitteBitte mitmachen auch mal ein Post erstellt, aber darauf hat keiner geantwortet ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Huhu,

bei mir ist das derzeit immer genau um 6.58 Uhr... Ist mir aber ganz recht, da ich um 7.15 Uhr aufstehen muß und ich nicht immer auf den Wecker reagiere....

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Wow ich bin ja doch nicht allein !!!


Meine Zeit ist wie bei Karin die 3:35 !

Schon eigenartig, dass man so etwas macht!


LG Vanessa
die morgen früh an euch denkt!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

ist ja echt interessant ich wache immer um 3.34 auf!
momentan jede nacht, hab es auf den vollmond geschoben

steffi
 
Oben