Jede Menge neue Karnevalskostüme

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Vanessa, meine Tochter war jetzt einfach zu müde um ihr das Kleid noch mal zu zeigen. Gelb ist aber eigentlich nicht so ganz ihre Farbe, deshalb will ich es nicht einfach so kaufen.
Ich zeige es ihr spätestes bis morgen nachmittag, geht das ok?

FALLS ich es nehme: ihr seid umgezogen, oder?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Nein noch wohnen wir da, wo du schon mal warst. Noch !;)

Ich reservier es dir gern bis sie sich endschieden hat.
Falls ihr mal in der Nähe seid, kann sie es auch gern anprobieren kommen !
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Also, Nina hat jetzt gerade eine 110.
Ich zeige es ihr morgen, :danke: fürs Reservieren!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Ich kann es auch Sarah morgen mal überziehen. Sie hat zwar erst 104, aber angezogen sieht man es schon besser ! Ich stell das Foto morgen früh ein. Sarah wird bestimmt gern mitmachen !:bravo:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

:brav0: Super! Danke!

Aber pass auf, dass sie das Kostüm dann nicht selber behalten will :zahn:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Nachdem ich für uns 4 noch etwa 25 Kostüme habe, wird definitiv kein weiteres behalten !:ochne: Wir haben im Keller einen ganzen Schrank nur für die Karnevalsklamotten !:umfall:
 
Oben