Jede Menge neue Karnevalskostüme

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Der Kerl ist mir sympatisch! :heilisch:

Hihi, Susa, das kann ich mir denken :cool: Ich will mal so sagen: er schlägt ja auch nicht völlig aus der Art, was die Familie angeht, aber manchmal ist es halt doch einfacher, sich ein bisschen anzupassen, als sich ständig erklären zu müssen. Gezwungen wird hier aber niemand, von daher soll er selber mal gucken...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Piratenmädchen in M ist wahrscheinlich schon weg, oder?

Hab jetzt nicht alles gelesen...

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Hallo Vanessa,
ich möchte mal das Burgfräulein reservieren, und meiner Tochter zeigen. Eigentlich will sie ja Hexe werden, aber das Kostüm wäre evtl. was für die Verkleidungskiste...

Ein Hexenkostüm oder Zubehör dafür hast du nicht zufällig? :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jede Menge neue Karnevalskostüme

Vanessa - die Prinzessin, bitte :bussi:

Anne sieht's dann zwar erst am Samstag, aber ich denke, das ist ok :)
 
Oben