Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Genau das ist es - die Tiere sind bei uns nach dem 2. Geburtstag so richtig interessant geworden.....
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Hallo Bärbel,

nein die Arche haben wir, wenn auch mittlerweile nicht mehr bespielt, immer noch.
Aber macht das die Idee in deinen Augen denn weniger seltsam?

Mir ging es nur um deine Aussage, die Idee als solche.seltsam zu finden.

Wie ich das Verkaufsangebot finde, steht auf einem anderen Blatt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

meine Aussage bezieht sich auf diesen Fall und da ging es ja nur um etwas zum Spielen für ein 1-jähriges Kind.

lg
Bärbel
 
R

ramsfries

AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Hallo! Habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Sind die Holztiger-Tiere noch zu haben? Hätte Interesse! Danke für deine Antwort. Liebe Grüße, ramsfries
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Nach über einem halben Jahr und einem User der sich hier nie wieder zu Wort gemeldet hat,würde ich sagen sind die Chancen eher gering...
 
Oben