Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Schäfchen

Copilotin
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Du könntest sie als Privateinlage buchen. Das macht mein Mann gelegentlich auch, allerdings verkauft der kein Spielzeug ;)

Nachnahme kostet ja Gebühren und den Päckcheninhalt kenn ich auch erst beim Aufmachen. Sorry, gebranntes Kind halt.

Sag doch mal Preise.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Was ich irgendwie nicht so ganz verstehe: du meldest dich hier neu an, um etwas zu verkaufen - wieso hier? Wieso verkaufst du das nicht bei Ebay? :???:

Irgendwie schreit dieser Thread in dieser Kombination geradezu nach 'Vorsicht' auch wenn deine Intention vielleicht wirklich eine ganz andere war.

Vielleicht kannst du die Skepsis ja etwas nachvollziehen?

Lieben Gruss
J., die die Tiere durchaus klasse findet wäre da nicht das rote Lämpchen im Bauch oder wo auch immer :zwinker:
 
R

ROSIMA JE COSA

AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Hallo unalie,

wir würden uns für die Holztiere interessieren. Wie viel würden den alle Tiere zusammen kosten?
 
R

ROSIMA JE COSA

AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

hallo unalie,
wir würden uns für die Holztiere interesieren, was sollen denn alle Tiere zusammen kosten?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Ups noch eine Neuanmeldung! Das macht mich jetzt auch stutzig.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

wie geschickt so ein Verkaufethread, vor allem wenn man bedenkt, dass in Augsburg der Holztigerwerksverkauf ist .....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Du könntest sie als Privateinlage buchen. Das macht mein Mann gelegentlich auch, allerdings verkauft der kein Spielzeug ;)

Nachnahme kostet ja Gebühren und den Päckcheninhalt kenn ich auch erst beim Aufmachen. Sorry, gebranntes Kind halt.

Sag doch mal Preise.


Ich hatte per Pn gefragt, 135 € plus Versand sollen die kosten. :winke:
 
C

corradomaus

AW: Jede Menge Holztiger-Tiere! Hat jemand Interesse?

Für den Preis schnitz ich mir die selbst...:crazy:
 
Oben