Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

huhu

was kostet die nr 7 bei den Strickjacken?
bei den tops 9 und 23?

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

Preise stehen nun dabei.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

Wenn krini nicht will, würd ich die nehmen

yonca
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

Guten Morgen,
ich stelle mich mal bei den Cardigans an für 1 (ist das schwarz mit roten Punkten?) und die 13.
Und bei den Tops für die 2 (welche Farbe ist das genau?) und die 4.

Bei manchen stand die Größe nicht dabei, mir würde nur S passen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

Passt alles bei xs oder kleine s das erste ist ein ganz dunkles Blau mit so dunkel Orangen Punkten sieht Super schön aus is eine xs müßte aber auch bei s passen sitzt ja weit. Das Shirt ist so Blau Petrol.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

:winke: süße

diesmal ist leider gar nicht sooooo... viel dabei..

hätte gerne bei den Tops die

3,9,10 und 22

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jede menge Damensachen Gr. XS-S Tops, Shirts, Jacken, Blusen, Kleider, Strickjacken

:winke: süße

diesmal ist leider gar nicht sooooo... viel dabei..

hätte gerne bei den Tops die

3,9,10 und 22

lG Carina

Schade aber kann ja nicht immer so viel sein ;-) .
Ich schicke dir gleich eine PN mit dem Gesamtpreis, Dustin fragt schon jeden Tag ob "sein" Geld schon da is er will sich unbidingt was von Playmo kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben