Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Wir machen auch immer Schokocrossies! :jaja: Und ja, es ist wichtig, dass alle Cornflakes gut von Schokolade umhüllt sind, damit sie auch gut zusammenkleben. Ich stelle das Blech dann immer in den Keller, da werden sie besser (und schneller) fest.

LG, Bella :blume:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Ich weiß was ich morgen mache heute pack ich das nicht mehr...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Ich habe da kein Rezept, da wir Schokocrossies eigentlich immer zur Verwertung von Schokohasen und Nikoläusen machen. Da schmelze ich dann einfach ein, was da ist, und rühre soviel Cornflakes drunter, dass alle gut mit Schoki bedeckt sind. Mandeln habe ich noch keine reingemacht, könnte ich mir aber auch gut vorstellen (würde ich dann wohl auch nach Gefühl machen).

LG, Bella :blume:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Ich habe auch immer einfach Schoggi geschmolzen, entweder Osterhasen Gedöns, oder einfach Kuvertüre nehmen ;-)
 
Oben