Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Normale Cornflakes? Schokocrossies!
:sabber:

Ich hab mal Chefkoch gefragt...
http://www.chefkoch.de/rs/s0/cornflakes+resteverwertung/Rezepte.html
Vielleicht sagt dir da ja was von zu :)
...da sind die auch drin, und ich habe auch noch etliche Rest-Schokohasen :jaja:
(Danke für den Link!)

Ah okay, das wusste ich nicht.
...sie sind pur, also nicht gezuckert :jaja:

Wir machen chicken nuggets damit :winke:
Auch 'ne gute Idee, aber ich glaube, die Crossies haben gewonnen, weil das so schön einfach klingt ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Das glaube ich! Und ich muß mir dazu auch unbedingt noch Bitterschokolade holen :sabber: ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Gibst Du ein paar davon ab? :hahaha: Aber Mädels, eine Frage habe ich dazu: Wenn ihr die Crossis macht, wie halten die bei euch zusammen? Nehmt ihr soviel Schokolade dazu? Meine fallen nämlich immer wieder auseinander nach dem trocknen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Brini, gern :hahaha: ;)
Das mit dem Auseinanderfallen habe ich mir auch überlegt. Halten die wirklich?...? :???:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Naja, ich habe vermutlich immer zu wenig Schoki (oder zuviel Flakes) genommen... aber sie schmecken auch in kleinen Bruchstückchen totaaaaal lecker :sabber:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jede Menge Cornflakes - was mach ich damit?

Vieeeeeel Schokolade und Mandeln dazu. Soooooo lecker :)
 
Oben