Jede menge Bücher Thriller und Krimis

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich suche jede menge Bücher und vielleicht habe ich ja hier glück und ihr habt was für mich.

Tana French
- Sterbenskalt

Esther Verhoef
- Verfallen

Chris Carter
- der Kruzifix-Killer
- der Vollstrecker

Cody McFadyen
-der Menschenmacher

Jack Kerley
-Bestialisch

Tania Carver
- Entrissen
- der Stalker

Wenn ihr sonst noch was in diese Richtung habt könnt ihr das gerne mit anbieten oder mir empfehlen dann kommt es mit auf meine Liste.

Gruß Dajana
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jede menge Bücher Thriller und Krimis

Da könnte ich mal schauen was ich davon da hab, hab hier drei große Umzugskisten mit Büchern meiner Schwester stehen, vielleicht hast Du ja Glück
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jede menge Bücher Thriller und Krimis

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab, kann jetzt leider auch noch ein paar Tage dauern. Der Doc hat mir heute die bettruhe noch um ein paar tage verlängert und im Moment fühle ich mich auch noch nicht so um auf den dachboden zu kraxeln. ABer sobald ich wieder einigermaßen fit bin, melde ich mich
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jede menge Bücher Thriller und Krimis

Huhu so hab jetzt mal geschaut die von Dir gesuchten sind unter den 150 Stück leider nicht bei. Sorry
 

Marli

Mausibausi
AW: Jede menge Bücher Thriller und Krimis

Dajana hast Du von McFadyen Blutlinie schon gelesen? Den kann ich auch empfehlen
 
Oben