Jeansjacke Jungs blau 128

P

Paulchen

.. steht alles schon oben. Gerne Marken. Bitte ohne Schnickschnack, halt so ne ganz normale blaue Jeansjacke.

:)

Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jeansjacke Jungs blau 128

Katja, ich habe eine von S Oliver. Sie hat eine graue Innensweatjacke mit Kaputze zum rauszippen. Ich schau morgen mal welche Größe und mach ein Foto, ok?!
 
P

Paulchen

AW: Jeansjacke Jungs blau 128

Kathi, kann ich den ganzen kleinen Jungen dazu haben - der ist einfach nur goldig! :herz: Ich befürchte aber, du willst ihn nicht mit abgeben :)

Inzwischen hab ich aber eine einfache von tom tailor auf ebay ersteigert - aber eine mit Innenjacke Elchen wäre nicht schlecht... zeig doch mal! Oder Kathi, ist deine auch mit Innenjacke, man kanns irgendwie hinter der Tüte nicht so richtig erkennen! :)

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Jeansjacke Jungs blau 128

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllo Kathi, hallo Elchen :)

*schubs*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jeansjacke Jungs blau 128

Katja, ich hab dich nicht vergessen. Morgen früh mach ich ein Foto, jetzt ist es schon so dunkel!:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Jeansjacke Jungs blau 128

Katja, dich hab ich heute totaol vergessen :oops: . Allerdings bin ich übers Wochenende erst mal nicht da.

:winke:
 
Oben