jeanshosen in gr 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
Halli hallo,ich gebe meine zu kleinen Jeans mal entlich ab ,trenne mich davon .Villeicht gefallen euch die ja .schaut euch die mal an .

Bild 1 und 2 ,das ist eine Jeans von esprit=20.00 euro =gr 40 ist wie neu verkauft an coro
Bild 3 ) jeans (coulors of world )einaml angehabt =12,00 euro gr 42 verkauft an corinna
bild 4 ) jeans (dateless)= 8,00 euro gr L (war aber auch so 42)verkauft an corinna
bild 5 ) Jeans (coulor of world) 1 mal angehabt =15 euro gr 42verkauft an corinna
bild 6) Jeans (G-star woman ) Traumhose gr : w32 L32 heul muss ich auch =20,00 euro für haben verkauft an elchen

Trenne mich nun von denen, heul denn da passe ich wohl nicht mehr rein und wenn kaufe ich mir neue ,vor stolz hahahhaha.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: jeanshosen in gr 42

:jaja: - an den Bundweiten (von allen Jeans :zwinker: ) wäre ich auch interessiert.

Obwohl ich davon ausgehe, dass sie mir nicht passen :heul:
 

Coro

Space Ranger
AW: jeanshosen in gr 42

Ich stelle mich auch für 3-6 an und nehme, was übrig bleibt! ;)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: jeanshosen in gr 42

bei der g-star hose (BIld 6) ist es so BW=40-40,5 cm und länge 106 cm

Bild 5) BW =44 dehnbar bis 46 L=107 cm
Bild 4) BW =43,5 Dehnbar bis 45 cm L=108 cm
Bild :relievedface: BW =44 dehnbar bis 47,5 cm L=101 cm
Bild 1+2) BW =44 dehnbar bis 45,5 L=105 cm

Ich hoffe ich habe alles richtig vermessen bin von naht zu naht gegangen und habe dann versucht die hosen zu dehnen wenn das ging.Hilft euch das weiter oder soll ich es noch anders messen
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: jeanshosen in gr 42

Würde sagen du kannst sie gerne haben ,wenn sie übrig ist es haben sich ja schon corinna sonja und coro gemeldet . Den sollten wir glaube ich auch die chance geben erstmal die bundweiten auszumessen,oder ? Das ist glaube ich fair oder?hoffe das ist nicht so schlimm für dich !!:winke:Aber sonst kannst du sie liebend gerne haben wenn das für dich ok ist ?:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jeanshosen in gr 42

Darum schrieb ich ja wenn sie noch nicht weg ist!;)
Klar warte ich erstmal.....
Falls sie niemand will, schickst du mir dann ne PN, da ich wohl erst Sonntag Nachmittag on sein werde....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben