Jeanshosen in Gr.110

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshosen in Gr.110

Hihi mensch da bin ich aber froh . *g* mein kleiner trägt auch 110 manchmal sogar schon 116 *oops* und ist auch erts ein 2004ér Jahrgang . *rotwerd*
Haste schon mal bei H&M nachgeschaut ??

Liebe Grüße Xandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jeanshosen in Gr.110

Am besten komme ich mit Gr.110 von ESPRIT klar. ich hatte neulich Hosen bei Otto bestellt in 110, die hatten beide Hochwasser und obenrum ist er ertrunken, da man sie auch von innen nicht verstellen konnte. H&M geht auch, aber nicht imer!
 

Italia

süße Fee
AW: Jeanshosen in Gr.110

Alessandro trägt auch 110 und ich habe super schöne Hosen bei Erstlings gefunden unter 10 € Ale fand die alle schön ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jeanshosen in Gr.110

Meinst du "Ernstings family"? Da habe ich letztens auch eine gekauft, in 116, für 11,95€. Super Qualität, toller Preis, prima Hose!
 
Oben