Jeansgrößen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Kennt sich jemand damit aus? Gemeint ist zb. 32/32 Das die letzte Zahl für die Länge steht weiß ich ja... und die andere für den Umfang? Allerdings weiß ich nicht welcher Deutschen größe es entspricht. :umfall:

Habt ihr da ne gute Tabelle?

lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jeansgrößen

Wobei es auch auf den Hersteller ankommt. Bei Only-Jeans wird z.B. die Weite in deutscher Größe angegeben. Eine Jeans in Gr. 42 mit einer 32er-Länge wäre dort also eine 42/32. :umfall: Macht Esprit es nicht auch inzwischen so? :???:
Im Laden kein größeres Problem, beim Online-Kauf dagegen... Mit ein Grund, warum ich nur noch im Laden kaufe, ich weiß nie, ob die 32/32 eine 25/32 und damit auch wirklich das ist, was ich glaube oder eine 42/32 :)

:winke:
Jenni
 

Annette

Die Nette
AW: Jeansgrößen

32 = 42, 30 = 40. Stimmt aber nicht bei allen Jeansmarken. Ich hatte bisher ne Marke wo mir die 30er sehr gut passte, nun musste ich aber wechseln weil unser Laden hier am Ort die Marke nicht mehr hat (und ich keine Lust und Zeit hab immer in die Stadt zu fahren). Nun hab ich ne Cecil und da muss es aber ne 32 sein. Trotzdem passt die wie angegossen.

Grüße
Annette
 
Oben