Jeansgrößen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 10. Dezember 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Kennt sich jemand damit aus? Gemeint ist zb. 32/32 Das die letzte Zahl für die Länge steht weiß ich ja... und die andere für den Umfang? Allerdings weiß ich nicht welcher Deutschen größe es entspricht. :umfall:

    Habt ihr da ne gute Tabelle?

    lg
     
  2. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #2 Chalie - Bär, 10. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeansgrößen

    Wobei es auch auf den Hersteller ankommt. Bei Only-Jeans wird z.B. die Weite in deutscher Größe angegeben. Eine Jeans in Gr. 42 mit einer 32er-Länge wäre dort also eine 42/32. :umfall: Macht Esprit es nicht auch inzwischen so? :???:
    Im Laden kein größeres Problem, beim Online-Kauf dagegen... Mit ein Grund, warum ich nur noch im Laden kaufe, ich weiß nie, ob die 32/32 eine 25/32 und damit auch wirklich das ist, was ich glaube oder eine 42/32 :)

    :winke:
    Jenni
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jeansgrößen

    32 = 42, 30 = 40. Stimmt aber nicht bei allen Jeansmarken. Ich hatte bisher ne Marke wo mir die 30er sehr gut passte, nun musste ich aber wechseln weil unser Laden hier am Ort die Marke nicht mehr hat (und ich keine Lust und Zeit hab immer in die Stadt zu fahren). Nun hab ich ne Cecil und da muss es aber ne 32 sein. Trotzdem passt die wie angegossen.

    Grüße
    Annette
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeansgrößen

    Ich kenne - laut Tabelle oben - 31 als Größe 40, 30 ist 38/40. 32 ist demnach 42 :winke:
     
  6. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Jeansgrößen

    Na nach 2 Jahren sollte sie die Seite selbst gefunden haben :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...