Jeansfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 22. März 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    könnt ihr mir mal bitte helfen?
    ich trage gerne von levis die original 501.ich weiss, is ja eigentlich nur für männer.sie sitzt aber perfekt und sieht gut aus.:nix:
    nun ist es so, dass sie mir einfach zu teuer geworden ist.:bruddel: habt ihr ne idee, bzw. wisst ihr, welche jeans der form der 501 entspricht?:winke:

    gruss petra
     
  2. AW: Jeansfrage

    Hallo Petra,
    ich war auch überzeugter Levis 501- Träger, sind mir aber auch zu teuer...
    ...bin dann auf GAP- Hosen umgestiegen...gibts in Deutschland nicht mehr...
    Jetzt habe ich Jeans vom H&M, bin auch echt zufrieden mit denen, der Schnitt ist aber etwas anders als bei Levis. Die letzte Jeans habe ich im Katalog bestellt, Early, war reduziert, ist im Moment meine Lieblingsjeans...
    Hoffe konnte dir etwas helfen
    LG
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeansfrage

    danke, das hilft mir schon mal .aber vielleicht kommen noch andere "modelle".
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeansfrage

    :winke:
    Mango Jeans sind auch cool und erschwinglich. Ansonsten Freeman T. Porter (ist aber leider sauteuer)
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jeansfrage

    Was hast Du denn für eine Größe?

    Ich glaube ich habe noch ein paar auf dem Speicher in meinem Fundus, wenn Du möchtest kann ich gerne mal nachschauen..
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
  7. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Jeansfrage

    Wo wohnst du denn? Hier in Berlin gibt es mindestens 2 Geschäfte, die Levis 2. Wahl führen, die kosten dann nur noch ca. die Hälfte! Vielleicht gibt es sowas auch bei euch in der Nähe?

    :winke:
     
  8. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Jeansfrage

    Hallo,
    ich hol mir meine 501 immer für kleines Geld bei ebay.

    Gruss Britt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...