Jeansfrage

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

könnt ihr mir mal bitte helfen?
ich trage gerne von levis die original 501.ich weiss, is ja eigentlich nur für männer.sie sitzt aber perfekt und sieht gut aus.:nix:
nun ist es so, dass sie mir einfach zu teuer geworden ist.:bruddel: habt ihr ne idee, bzw. wisst ihr, welche jeans der form der 501 entspricht?:winke:

gruss petra
 
B

balu

AW: Jeansfrage

Hallo Petra,
ich war auch überzeugter Levis 501- Träger, sind mir aber auch zu teuer...
...bin dann auf GAP- Hosen umgestiegen...gibts in Deutschland nicht mehr...
Jetzt habe ich Jeans vom H&M, bin auch echt zufrieden mit denen, der Schnitt ist aber etwas anders als bei Levis. Die letzte Jeans habe ich im Katalog bestellt, Early, war reduziert, ist im Moment meine Lieblingsjeans...
Hoffe konnte dir etwas helfen
LG
 

Wiesel

Grasl
AW: Jeansfrage

:winke:
Mango Jeans sind auch cool und erschwinglich. Ansonsten Freeman T. Porter (ist aber leider sauteuer)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jeansfrage

Was hast Du denn für eine Größe?

Ich glaube ich habe noch ein paar auf dem Speicher in meinem Fundus, wenn Du möchtest kann ich gerne mal nachschauen..
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Jeansfrage

Wo wohnst du denn? Hier in Berlin gibt es mindestens 2 Geschäfte, die Levis 2. Wahl führen, die kosten dann nur noch ca. die Hälfte! Vielleicht gibt es sowas auch bei euch in der Nähe?

:winke:
 
Oben