Jeans weiten - wie geht das?

H

Honigbiene

Hallo Zu-enge-Hose-Käuferinnen,

habe mich mal wieder belabern lassen: jeans weitet sich, paßt sich an, bla, bla,bla, tierisch viel Geld für eine Jeans gelassen, die ich nur zu Hause trage, da ich seit dem Tag des Einkaufs den Bauch nicht mehr so eingezogen kriege!!! Mist, zum Umtauschen zu spät (im Januar gekauft und auch schon gewaschen), jetzt trainiere ich das weiten durch Tragen daheim, aber ehrlich: wer käme sich da nicht blöd vor? WEiß jemand von einer Weiten-Methode, ohne dass man gleich abnimmt? Ich hoffe ja, das kommt noch, aber ich sehe da derzeit (Ostern winkt) etwas schwärzer... Badewanne? Wird da die Jeans nicht noch enger?
DAnkbar für jeden Tipp,
Eure HOnigbiene
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm schweirig ich habe auch eine Jeans die weitet sich null.
Ist immer ein Grund weniger zu essen. *zwinker*

lg Alex
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Nee, einen Tipp hab ich leider auch nicht....(außer paar bauchübungen:))

höchstens beim nächsten Jeans- kauf drauf achten, dass du welche mit Stretch-Anteil kauftst!

Ich hatte früher immer jeans ohne Stretch Anteil....die passten super..aber nach einigen malen tragen leierten die so aus, dass die mir zu weit waren:-?...und ständig waschen,nur damit sie wieder eher wurden, ist ja net so toll.

Nun kaufe ich meine jeans nur noch mit Stretch, die sitzen klasse > auch nach paar tagen noch:prima:.

LG bianca
 
Ein Tipp zum Weiten hab ich auch nicht, aber wegen dem Stretch .... also ich hab ja auch nur welche mit Stretch und die sitzen nach einem Tag schon nicht mehr so gut und labbern. :-?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Dann isses vielleicht billig-stretch;-)...keine ahnung.....

man sollte Stretch hosen auch nicht mit weichspüler waschen >an alle, die das tun;-)
 
G

gretel

:-?

naja, eigentlich werden jeans bei ständigem tragen schon etwas weiter. ich hatte auch mal eine, die musste ich nach 1 tag wieder zurückbringen. die nächstkleine hab ich im laden kaum zu bekommen, da mussten 2 dran würgen. die passte komischerweise dann tatsächlich. ich hätte also auf die verkäuferin hören sollen.

das einzige, was mir einfällt, wäre wirklich öfter anziehen. kniebeugen machen. *ächz*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie ärgerlich.

Manchmal hängt das echt auch von der Marke ab, wie sehr sich Jeans beim ersten Tragen nach dem Waschen weiten. Manche werden gleich an die zwei Nummern größer und andere bleiben fast so, wie sie sind.

Wer hat Dich denn "belabert"? Die Verkäuferin/der Verkäufer? Dann würde ich spaßeshalber einfach nochmal mit der Jeans in den Laden gehen und das Problem schildern. Wenn sie extre kulant sind, tauschen sie Dir die Hose vielleicht trotz Tragen/Waschen gegen eine andere um. Schließlich hast Du die Hose ja scheinbar auf deren Rat hin gekauft.
Fragen kost ja nix.

Oder vielleicht mal in extrem viel Weichspüler einweichen für ein paar Tage? :???:

Viel Glück!
:winke:
 
H

Honigbiene

Also Danke liebe Familienmitglieder,
leider habe ich die Hose nicht hier gekauft.. Schlau... Es gibt im ganzen Bundesgebiet nur 2 Jeansläden, in denen es die Marken meines Vertrauens gibt.....Nächstes Mal gehe ich wieder in den heimischen hier. Also Ostern habe ich ja Zeit über das Weiten nachzudenken, denn das Verschlanken meines Körpers muss ich da wohl vertagen....

Liebe Grüße
Eure Honigbiene
 
Oben