Jeans und Pulli 98/104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Paulchen, 11. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

    ich hab hier noch diverse Sachen liegen:

    2 neue gefütterte Jeanshosen Palomino für schlanke Kinder (Paul passte nicht rein), Preisvorstellung je 4 Euro

    1 brauner Pulli von H&M, Strick Gr. 98, Preisvorstellung 5 Euro

    Ach ja und eine traumhafte beige Jacke in 92/98 von S. Oliver für den Übergang, auch sehr wenig getragen. Preisvorstellung 15 Euro (NP 49 Euro)

    Hat jemand Interesse (meist sind ja meine Preise zu hoch) und lohnt es sich ein Foto einzustellen? Alle Preise plus Porto...

    Katja
     
  2. AW: Jeans und Pulli 98/104

    :) jetzt bei ebay.

    Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...