Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

schwarze Stoffhose von S.Oliver in der Gr. 42.

sehr gute Qualität - ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll - weich und trotzdem fest und fällt auch total gut.

BW 37 cm - Länge 99 cm - leider passt sie mir nicht mehr - sollte ich jemals wieder in die Größe passen, kauf ich mir eine Neue :) - 5 Euro + Porto



Die Gleiche hab ich auch in blau - auch Gr. 42 alles gleich. Komischerweise - obwohl gleiche Marke und gleiche Größe haben wir hier eine BW von 40 cm - 5 Euro + Porto



Und auf Bild 3 seht ihr die Gleiche wie 1+2 auch in blau, aber mit etwas ausgestellterem Bein. Die ist auch schon etwas "angepillt" - ich biete sie trotzdem an, weil sie saubequem ist - 3 Euro + Porto

Und hier haben wir eine BW von 42 cm - wahnsinn - 5 cm Unterschied zur Schwarzen, obwohl gleiche Größe und Marke :???:

Die letzte hier ist auch S.Oliver - auch Gr. 42 in einem ganz schönen grau - ich hab die echt gerne getragen (wenn auch nicht so oft) - BW 41 cm - Länge 103 cm - 5 Euro + Porto.

Alle vier zusammen für 15 Euro + Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

schwarze Hose Gr. 42 (Marke weiß ich nicht) - unten weites Bein für 5 Euro

BW 43 cm - Länge 104 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

schwarze NoName Hose - so ein leichter Stoff - geb ich als Zugabe, wenn jemand will und was anderes nimmt.

BW 40 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

7/8 Jeans von NKD - nie getragen :nix:

43 cm BW - 82 cm Länge für 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

beige Hose von Meyer (in einem teuren Bekleidungsgeschäft gekauft, ich kenn die Marke nicht :hahaha: )

Gr. 36/30 BW 45 cm - Länge 98 cm für 3 Euro


- weg -
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Jeans und Hosen - Cecil und SOliver

Sonja, ich hätte gerne

Jeans Wissmach (ist auch Cecil oder)

und die Beige Hose (die letzte)

Lieben Gruss
J.
 
Oben